Hast Du die Quelle inzwischen gefunden?Zumindest in Hamburg werden Infizierte Verstorbene nicht in die Corona-Statistik aufgenommen wenn sie (auch) eine andere lebensbedrohliche oder -verkürzende Krankheit hatten, weil „die andere Krankheit hätte ja auch die Todesursache sein können...“
So „schönt“ man Statistiken und belügt seine Einwohner/Wähler?
Dazu äußert sich Herr Antes ebenfalls. Ich glaube nicht, dass es hier ums Schönen geht sondern eher um knappe Test-Kapazitäten. So hat es jedenfalls der geschätzte Prof. Drosten im Podcast erklärt.Meine Schwester arbeitet in der Verwaltung eines Pflegeheimes... ihr Kollege mit dem sie normalerweise zur Arbeit fährt wurde positiv getestet... ihr hat man den Test verweigert und „nur“ 14 Tage Quarantäne verordnet...
So kann man Zahlen eben auch „schönen“...
Gesterm kam im Fernsehen genau das Gegenteil, dass nämlich auch Schwerstkranke, die sterben und auch den Coronavirus hätten und vl nicht einmal Symptome hatten, auch in die Toten wegen Corona eingerechnet werden.Hast Du die Quelle inzwischen gefunden?
Der erste Corona-Tote in Schleswig-Holstein wurde als solcher gezählt, obwohl er sich bereits im krebsbedingtem Sterbeprozess befand. Tja, wann beginnt das Sterben? Was ist das Gundleiden? Was war die Sterbeursache? Was wird gezählt? .......
Zeig mir bitte die Stellen wo über Maskenträger gelacht (!) wurde....Hier haben immer mehr Masken auf und Handschuhe an, ich denke wenn die ersten Toten in Ihrem Umfeld kommen Verbus, werden die die jetzt noch lachen, dann auch nicht mehr lachen und das tragen.