Kann man glauben,muss es aber nichtDer bringt was.
Das finde ich jetzt überhaupt nicht herablassend....Möglicherweise ist das nicht deine Absicht, aber für mich klingt das etwas herablassend.
Glaub mir @Pepino diese ganze Corona Krise hat wieder einmal sehr deutlich gezeigt wieviel dumme Menschen es in D und in EU gibt
Jeder so, wie er es mag und meint.
Wir werden wahrscheinlich auch zu Hause bleiben und vl ein paar Ausflüge machen. Es gibt hier so herrliche Ecken.
... Es gibt hier so herrliche Ecken ...
Da ist es wieder.Kann man glauben,muss es aber nicht
Wenn ich täglich sehe,wie viele ihren Lappen um den Hals haben und dann logischweise mehrfach benutzen oder noch besser,am Rückspiegel ihres Autos baumeln lassen
Ich kann mir nicht vorstellen,welche Schutzwirkung das dann noch haben soll
Das erinnert mich an meine Krankengymnastin, die kurz vor Corona zusammen mit ihrer Familie einen Tauchurlaub in Ägypten gebucht hatte.
Ich meinte, ob sie denn das wirklich noch in Anspruch nehmen wollten- und sie meinte: wenn kein Flieger mehr hinfliegt, dann fahren wir einfach mit dem Schiff.
Der Flieger flog dann noch hin - und dann saßen sie in Ägypten fest und mussten auf die Rückholkation vom Außenministerium warten.
Es soll so seinDa ist es wieder.
Der Grund, warum dies ein gartenforum ist.
Äpfel und Birnen.
Ein nicht überzogenes Kondom bietet auch keinen Schutz vor Kindern.
Lieber um den Mund einen Lappen, als einen Zettel am Zeh .
Möglicherweise ist das nicht deine Absicht, aber für mich klingt das etwas herablassend.
Wir bleiben aber trotzdem im Sommer zuhause und gehen wandern im Allgäu oder
baden im Bodensee.
Dann nimm anstatt "Ihr könnt .....", einfach "Man kann wieder nach Spanien fliegen, ......".
Und nein, es war nicht herablassend gemeint.
Ich auch .In diesem Fall, wenn es nur um den Urlaub geht, bleib ich lieber zuhause als mit
Maske im Hotel.
booooaaaa ich will daaaaaaaaaaaaahin
schaut euch den Poool mal an ....
Eben, jetzt kann sie Dir keiner wegnehmenNaja, dann behalte ich eben meine beiden Titel.
schaut euch den Poool mal an ....
Was sagt Gott denn eigentlich zu dieser Corona-Geschichte? Hat er überhaupt schon was dazu gesagt?heut in der Kirche war es gespenstisch ... jede 2. Bank abgeriegelt, am Eingang gabs Desinfektionsspray statt Weihwasser und der Pfarerr lief bei der Hostienvergabe die Bänke ab ..... mit Mundschutz und hat sich vorher die FInger desinfiziert ...
kein Gesang ....
dafür alle mit Maulkorb
Darf man in Lokalen zum Trinken eigentlich den Maulkorb abnehmen?Die Lokale dürfen nur bis 23:00 Uhr offen haben .. kurioserweise wurde bei einer Kontrolle um 0,20 ein verliebtes Pärchen bei einem Gläschen Wein angetroffen ... die brauchten die Personalausweise nicht zu zeigen, war es doch der Bundespräsident persönlich .. zum Glück mit der eigenen Frau.
Was sagt Gott denn eigentlich zu dieser Corona-Geschichte? Hat er überhaupt schon was dazu gesagt?