War die nicht lesbisch?
Ich weigere mich zu gugln und hab einfach ein Tuch übers Ding im Kopf
Echt? Du kanntest das?Ja. Ich hab gelacht, als Frau von Sinnen mal bei Genial daneben es auch nicht wußte.
Is sie immer noch, wenn ich das richtig sortiert habe.War die nicht lesbisch?
Ich nicht, musste so schon lachen.....Ich brech zusammen .....
warum muss ich das auch googlen ...
Ich hoffe nur das hier ist das Séparée!?
Bin dagegen! Bin so froh, dass ich die letzten 2 Jahre überstanden habe! Die möchte ich nicht noch einmal haben.Und auch in schlimmen Zeiten gibt es wieder gute Nachrichten.
Die Echsenmenschen werden den Zeitstrom wieder auf 2015 zurückstellen und das Experiment beenden.
Du kannst beantragen, dass es einen temporären Fluktuationsaufschub für deine Z-Achse gibt.Bin dagegen! Bin so froh, dass ich die letzten 2 Jahre überstanden habe! Die möchte ich nicht noch einmal haben.
Endlich mal eine konkrete Ansageaaaaaaaaaaaaaahhhh wir werden alle krank werden!!!!
Der Öcher sagt auch:“ Da kommste heut Abend mit an et liegen“.aaaaaaaaaaaaaahhhh wir werden alle krank werden!!!!
Das ist wissenschaftlich gesichert .Und sterben werden wir auch.
Wer will schon 150 werden, aber so ein paar Jährchen wären schon noch nett.Und sterben werden wir auch.
Ja, es gibt noch sooo viele Tomatensorten.Wer will schon 150 werden, aber so ein paar Jährchen wären schon noch nett.
So drückte sich auch die Imbißverkäuferin aus, bei der ich heute unseren Beefburger holte.Oder dass Covid nur eine Weltverschwörung oder ein neues staatliches Unterdrückungsinstrument ist.
zu diskutieren, das bringt bei Leuten mit nur einer
Gehirnzelle nämlich nichts.
Bist du ein Flach Erdling?Genau , weil die Erde ist eine Scheibe