Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
Es reichen mir die bilder wie
Mundschutz und sich nicht zugeneigt und desinfektionsmittel
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    War die nicht lesbisch?

    Ich weigere mich zu gugln und hab einfach ein Tuch übers Ding im Kopf 😂

    Jaja, eben. Schon ein lesbisches Spielzeug (na ja, nicht nur, in der Sexarbeit schon überall wichtig). Und auch schon zu Zeiten von AIDS und Cholera.
    Tuch über frauliche Knöpfe, Fini...
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.589
    Ja, ich kannte es. Warum auch nicht, ist halt genauso wichtig wie ein Kondom zur Vermeidung von Geschlechtskrankheiten. Siehe obigen Post.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Und auch in schlimmen Zeiten gibt es wieder gute Nachrichten.

    Die Echsenmenschen werden den Zeitstrom wieder auf 2015 zurückstellen und das Experiment beenden.
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.819
    Die spanische Großstadt Leida in der katalanischen Region Segrià steht unter Quarantäne (210.000 Menschen betroffen)

    Dort haben die Echsenmenschen wohl leider versäumt, die Uhr auf 2015 zurückzustellen...
    (Wenn die Uhren ein Jahr zurückgingen und wir Corona aussparen könnten wäre mir das wirklich nicht unrecht... 2015 müsste aber nicht unbedingt sein :verrueckt:)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.345
    Ort
    direkt am Garten
    In circa 2 Stunden wäre ich auf dem Weg nach Bella.
    Wir werden morgen ausschlafen und ich habe vor im Garten zu wursteln. Alles wird gut!
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    333
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    @Taxus Baccata
    Hoffentlich hört das endlich mal auf. Wir erwarten Kunden aus Katalonien. Zwar nicht aus Lleida, aber man weiss ja nie .... Allerdings sind das etwa 1300 km.
    Den ganzen September haben sie gebucht.
    Gut, dass wir hier auf dem offenen Land leben. In den geschlossenen Ortschaften ist der "Bozal" Zwang. Im Sommer ganz schön unangenehm.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    in Ischgl sind 45% der Menschen schon mit Corona infiziert gewesen ohne nenneswerte schweren Verläufe
    jetz wird erhoben, warum das Bergdorf so zäh ist ...
     
    M

    marlis

    Guest
    vielleicht war da der/das Virus noch uriger, also noch nicht so mutiert? ;)
    Bin ja froh, bei uns in der Gegend ist es momentan sehr ruhig, virusfrei, bleibt hoffentlich so, bin da ganz optimistisch:)(y)
    LG, Marlis
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    333
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    In unserer Nachbarregion, A Mariña Luguesa, Viveiro, gab es einen Rebrote. Die Feriengäste hatten bis Mitternacht Zeit, ihre Koffer zu packen und heim zu fahren. Die Einwohner müssen nun fünf Tage unter Verschluss bleiben.
    Der Käfer ist heimtückisch.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.819
    Jetzt ist auch noch die Beulenpest in China ausgebrochen. :oops:
    Die WHO sagt, Peking managt die Situation vorbildlich. Das haben sie von Covid allerdings auch gesagt.
    Gibt es dagegen eigentlich eine Impfung?
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Die Beulenpest tritt in China regelmäßig auf. Da würde ich mir jetzt nicht soviel Gedanken machen. Sowieso gibt es immer wieder Fälle davon auf der ganzen Welt, wie z.B. in Madagaskar. Und ja gegen Beulenpest gibt es eine Impfung, die aber nur wenige Monate anhält. Gegen Lungenpest gibt es keine Impfung.

    Viel größere Sorgen macht mir da der neue Schweinegrippevirus G4.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    man sollte nicht so viel Axel-Springer-Presse lesen.

    Knallhart "recherschiert"
     

    Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.118
    alle greifen auf die selben Quellen zurück, die seriösen und auch der Axel
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.819
    WDR und SZ haben auch darüber berichtet. Eigentlich fast alle öffentlich-rechtlichen Medien. Gibt eben immer Trottel, die meinen, dass Regeln im Urlaub für sie nicht gelten. Oder dass Covid nur eine Weltverschwörung oder ein neues staatliches Unterdrückungsinstrument ist. Oder sich einfach nur für unsterblich halten.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.459
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Oder dass Covid nur eine Weltverschwörung oder ein neues staatliches Unterdrückungsinstrument ist.
    So drückte sich auch die Imbißverkäuferin aus, bei der ich heute unseren Beefburger holte.
    Sie meinte : Das ist doch alles nur ein Fake, um uns besser kontrollieren zu können .
    Ich hab mich nicht drauf eingelassen, mit ihr zu diskutieren, das bringt bei Leuten mit nur einer
    Gehirnzelle nämlich nichts.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.856
    Ort
    Mittelhessen
    Ja, was man nicht sehen kann existiert nicht. Und woran sterben dann die ganzen Leute? Und davon mal abgesehen, was ist mit den ganzen Leuten, die psychisch erkrankt sind und um Behandlung suchen? „Eingebildet“? Mit Scheuklappen lässt es sich natürlich meistens besser leben. Aber langfristig trägt es auch nicht zu Lösung aller Probleme bei.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Bei uns in der Region gibt es mehrere Verdachtsfälle in 3 Schulen und 2 Kitas, wahrscheinlich zurückzuführen auf den sorglosen Umgang mit Corona einer einzige Großfamilie.
    Und genau das ist das Problem. Es wird immer wieder Hotspots geben, solange manche Menschen nicht kapieren wollen.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.953
    Hier haben die Fälle seit der letzten Woche auch sprunghaft zugenommen (so eine Zunahme hatten wir zuletzt im April), mit Schuld daran trägt ebenfalls eine fleißig feiernde Großfamilie.-(
    Kindergärten, Schulen werden überprüft
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hier in Kärnten dümpeln die Zahlen noch so vor sich hin, alle paar Tage mal ein Zugang ... was mich sehr wundert, weil wir hier viele Touristen haben.... alledings müssen die jetz an stark frequentierten Orten draussen eine Maske tragen ... alle Mitarbeiter im Tourismus werden alle Wochen getestet um ja nix aufkommen zu lassen, wir wollen mit allen Mitteln ein zweites Ischgl verhindern.

    Den Kroatienurlaub werd ich nun stornieren :( :( :( wir bleiben hier und fahren mit dem Traktor an den See und machen Urlaub zu Haus
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    333
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    Am Samstag soll eine Familie aus Valladolid bei uns eintreffen. Gestern habe ich mit Schrecken gelesen, dass in Valladolid ein "Brote" sei. Als ich den ganzen Artikel las, sah ich dann, dass da für unsere Leute keine Gefahr besteht. Man wird richtig schreckhaft, etwas, das ich eigentlich sonst gar nicht kenne. Schlimm, was dieser Käfer mit uns macht. Wir sind zum Glück gesund, und in unserer Ggend ist es ruhig. Das soll, bitteschön, so bleiben.
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten