Es gibt schon Versuche, mit Antikörpern aus dem gespendeteten Blutserum von Menschen, die die Corona-Infektion erfolgreich hinter sich gebracht haben, den Verlauf bei schweren Fällen zumindest abzumildern. Ich denke, das wird die Richtung sein, über die wir aus dem ganzen Mist wieder rauskommen.
Das wäre wünschenswert, danke fürs teilen.
Da wird schon was dran sein. Dem Spiegel-Artikel nach zu folgen hat sich Friedrich Merz bereits bereit erklärt, sein Blut für die weiteren Studien an der Uni Münster zur Verfügung zu stellen. Es steht außerdem in dem Artikel, dass die Methode bereits bei der spanischen Grippe erfolgreich eingesetzt wurde. Also die Chinesen haben's nicht erfunden, aber offensichtlich bereits die richtigen Schritte eingeleitet.
Eben gelesen, bin fassungslos
Falscher Name reicht, dann wird es teuer: Masken-Nähern drohen nun Abmahnungen
Ich hatte vorhin den Spiegel Artikel verlinkt.Worauf beziehst du dich, Tono?
Da fehlt mir der Faden......
Und das ist völlig richtig so. Wenn "Schutz" drauf steht, dann muss ich als Verbraucher auch davon ausgehen dürfen, dass der Artikel auch wirklich schützt. Und wenn ich als Hersteller die Normen nicht einhalte, die erforderlich sind, dann ist das in meinen Augen gefährlich.
Treten und Federn hilft nicht weiter.
?
Um den Nachbarn, der erkrankt ist, tut es mir wirklich leid, aber auch Polizisten sind einfach nur Menschen.
Wurde es denn schon vorher diagnostiziert?
Ich verstehe es nicht @wilde Gärtnerin?!Ich hab seine berufliche Tätigkeit deswegen erwähnt, weil er -wie viele andere gegen den Unverstand anderer -eingesetzt wurde....