M
mikaa
Guest
Pfui Deivel
wenn man an die Scheibe im Bus pustet und die Scheibe beschlägt, sagt man ja auch nicht Pfui Deivel, wenn darin mit den Fingern gezeichnet wird. Obwohl es dasselbe ist.
Ich werde ab heute Abend Sopranblockflöte am Fenster spielen. Dann muss GG von Trompete auf Euphonium wechseln und mich begleiten. Mal gucken, ob das passt und ob ich das schmerzfrei machen kann.Auf welches Holz steigst du denn um, @Tubi ?
Querflöte (spiele ich) gehört ja auch zum Holz, was aber nur historische Gründe hat.
OP ist gut verlaufen. Aber ich habe drei Schnitte am Bauch bekommen und daher wird GG nächste Woche (wie schon im letzten Jahr) die Tomatenpflanzung übernehmen und ich nur die Pflanzen raussuchen. Das finde ich sehr schade. Aber nun ist es so. Es war eine planbare OP und daher auf Mai verschoben.Viel mehr als Sabbel in Instrumenten würde mich interessieren, wie die OP verlaufen ist.
Dankesehr!Gute Besserung.
Dieser Ansatz rund um "gesalzene Masken" stammt auch nicht aus irgendwelchen Verschwörungsplattformen, sondern wurde vor 3 Jahren auf Pub Med veröffentlicht (Maskentragen ist ja seit SARS in vielen asiatischen Ländern Usus). Im Zuge der Covid-Pandemie wurde dieser Artikel aus der Versenkung gehoben und nun neu diskutiert / überprüft.
Na, dann sollen die Proben auf Papier geben zum Testen.ich musste, war ein Geschenk
Aber der ist ja nu auch überflüssig,stimmt ...
auch der Lippenstift
Und was hat das jetzt mit Jesus zu tun? Das passierte beim Karneval auch. Man sollte auch ein bisi Eigenverantwortung übernehmen.Coronavirus in Frankfurt am Main: Mehr als hundert Gläubige in Kirche infiziert
In Frankfurt haben sich etliche Gläubige in einer Kirche mit dem Coronavirus infiziert. Der Ausbruch hat inzwischen offenbar bedenkliche Ausmaße - und betrifft mehrere Landkreise.www.spiegel.de
Danke Jesus.
Als guter Christ lernt man teilen.