Pepino
0
Bei manchen Leuten schon! Leider.
Das macht überhaupt keinen Sinn! Die Tuba ist ausgewickelt genauso lang wie ein Sousaphone! Das Bamberger Symphonieorchester macht gerade eine Studie. Mal schauen was dabei rauskommt.Bei uns dürfen die Hörner spielen.
Trompeten und Tuba nicht, dafür aber Posaunen und Sousaphone...
mündigen Bürgern
ich habe KEINEN ohne Mund / Nasenschutz gesehen ,
Stimmt, ist hier genauso. Ich hab nur ein Problem damit, meine verwöhnte Raucherlunge bekommt
darunter zu wenig Sauerstoff.
Gebe ich Dir recht, aber ich bin nun mal leidenschaftlicher Raucher, vielleicht fass ich ja irgendwann mal den Entschluß, aufzuhören .Oh das ist aber dann schon nicht mehr schön ... eigentlich schon richtig heftig
Gebe ich Dir recht, aber ich bin nun mal leidenschaftlicher Raucher, vielleicht fass ich ja irgendwann mal den Entschluß, aufzuhören .
Noch bin ich nicht soweit.
Tja, das wäre aber wahrscheinlich das Beste für mich, denn auf Selbstmord kann ich nicht.und du sie nicht vorgeschrieben bekommst als ent oder weder
Ja, aber ganz lamsam, vielleicht sterb ich ja vorher an noch ganz was Anderem .machst du doch schon ....
Kauf dir ein MotorradJa, aber ganz lamsam, vielleicht sterb ich ja vorher an noch ganz was Anderem .
Hab eins , geht schon seit 30 Jahren gut .Kauf dir ein Motorrad
Bei mir zwar erst seit 16 Jahren, aber ich bin (leider) auch Raucherin....Hab eins , geht schon seit 30 Jahren gut .