Nicht hauen?
Auch nicht ein klitzebisschen?
Hier vielleicht gerade mal nicht.
Nicht hauen?
Auch nicht ein klitzebisschen?
... beim Schach oder Poker?Ich habe schon so viele Leute geschlagen....
Ich habe schon so viele Leute geschlagen....
Wieso warst du einkaufen? Hast du niemand, der das für dich machen kann?habe mich vorhin beim Aldi 2 m hinter einen Kunden an die Kasse gestellt ......
Wenn das was da erzählt wird, bewiesen werden kann, ist Schluß mit lustig.
Zumindest in Hamburg werden Infizierte Verstorbene nicht in die Corona-Statistik aufgenommen wenn sie (auch) eine andere lebensbedrohliche oder -verkürzende Krankheit hatten, weil „die andere Krankheit hätte ja auch die Todesursache sein können...“Wird in D eigentlich post-mortem auf SarsCov2 getestet?
Jetzt muss ich dich aber auch mal nach deiner Quelle fragen. Oft hörte man doch, dass jemand an Corona verstorben wäre , aber folgende Vorerkrankungen gehabt hätte.Zumindest in Hamburg werden Infizierte Verstorbene nicht in die Corona-Statistik aufgenommen wenn sie (auch) eine andere lebensbedrohliche oder -verkürzende Krankheit hatten, weil „die andere Krankheit hätte ja auch die Todesursache sein können...“
So „schönt“ man Statistiken und belügt seine Einwohner/Wähler?
Ich hab einfach mal das hier angeschaut. Wie es vor einem Monat aussah. Grauenvolle Exponentialfunktion:Italien verzeichnet 1000 Tote an einem Tag......![]()
Wieso warst du einkaufen? Hast du niemand, der das für dich machen kann?
Ich suche den Bericht für Dich raus... ggf. wird es dafür Montag wenn ich ihn im Büro gelesen haben sollte...Jetzt muss ich dich aber auch mal nach deiner Quelle fragen.