Es war ne simple Frage.
Und ich habe eine simple Antwort gegeben.
Es war ne simple Frage.
Märchen lesen ist gut gegen Budenkoller.
Ja genau sowas!
Da bei uns in BW die Masken ja bisher nur "dringend empfohlen" sind, wird gerade beraten ob
man sie nicht auch zur Pflicht machen soll. Beim Einkauf und in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Da sollte aber auch dafür gesorgt sein, dass sich jeder Masken kaufen kann.
Hier bekommt man nirgends welche.
In Kurzwarenabteilungen gibt es nicht mal Gummi zu kaufen.
Trigema, die ja schon seit Wochen nähen, haben Lieferzeiten bis Mitte Juni.
Haben die auch Eis?
Warum geht das denn nicht?Was ich mir wünschen würde, dass ich wieder mit GG zusammen einkaufen gehen kann.
Warum geht das denn nicht?
Ist er besonders gefährdet?
Bei uns ist unser gemeinsamer samstäglicher Wocheneinkauf mittlerweile schon fast das „Highlight der Woche...“
Wenn man uns das hier auch noch nehmen würde, steckten wir wahrscheinlich schon im „Hab-mich-lieb-Jäckchen..“Dabei geht es nicht nur um die Waren in den oberen Regalen, sondern ums gemeinsameeinkaufen insgesammt.
Augen zu und durch, aber immer mit einem Auge blinzeln, um der Gefahr eventuell noch aus demFrage mich, was besser ist, Augen zu und durch
Ja seit Corona zähle ich mein Klopapierblätter und bin von Knüller zum Falter geworden, auch mal ebend damit Nase putzen verkneif ich mirAber oft sind es Kleinigkeiten, oder Dinge über die man vorher gar nicht nachgedacht hat,
die mir aber jetzt, da ich sie nicht mehr tun kann unheimlich fehlen, und mir das ganze auf
den Keks geht.
Sei bitte vorsichtig, die Erkältung ist nicht das schlimme bei dieser Krankheit sondern die selbst bei Überwindung bleibenden Lungenschäden!die schwere Erkältung im letzten Herbst sei bei Ihr schlimmer verlaufen. Sie ist durch Lungenprobleme in der Vergangenheit auch vorbelastet.
Vollschutz gibt es keinen und würde ich auch nicht wirklich anziehen.
Ich finde es jammerschade, dass wir hier in NRW nicht auch Maskenpflicht haben.
Wir haben im Haushaltsrat beschlossen-wir führen unsere eigene Pflicht ein.
Auf uns selbst können wir vertrauen, auf die vielen anderen nicht.
Hatte ich mir schon gedacht, dass du deinen Spaß hattest.
Die Mama einer Kollegin ist eine Virtuosin an der Nähmaschine:
Anhang anzeigen 643072
Ich könnte nachfragen ob da jemand in Produktion gehen würde....Oh chic! ich hätte gerne eine in lilla.