Feli871
0
Das hast du schön auf den Punkt gebracht.
Wie bekommen wir das jetzt dahin, wo es notwendig ist, das es verstanden wird?
Gute Frage, auf die ich aber keine Antwort weiß.
Das hast du schön auf den Punkt gebracht.
Wie bekommen wir das jetzt dahin, wo es notwendig ist, das es verstanden wird?
Kürzlich habe ich in einem Video von einem Doktor gehört, dass die Viren unter den Fingernägeln Schutz finden wie die Leute unter dem Dach des Bushäuschens.Ich hab mir meine Fingernägel ganz kurz geschnitten ... es hilft nix wenn man schöne lange manikürte Nägel hat .. wenn sich der Virus da drin verstecken kann
Das ist doch ein gutes Zeichen, Volker.Also ich habe erst mal 4 Kilo abgenommen. ..... aber ein halbes ist wieder drauf.![]()
Könnte auch genau so beabsichtigt sein. Sie fängt mit etwas Banalem an. Nicht wenige beschweren sich z.Zt. über ihr Quarantäne-Fett. Da der Appel "in die Zukunft" weist und eskaliert, werden eben diese überschüssigen Kilos nach und nach zum allergeringsten Problem.Nein ich konnte den nicht ganz lesen, aber mir hat schon der Satz gereicht
"ihr werdet zunehmen".
Als ob das unser größtes Problem im Moment wäre.![]()
Immer neue Fälle von häuslicher Gewalt, Soldaten auf den Straßen, Aufstände, Plünderungen.
Ganze Stadtteile werden ein Raub der Flammen sein.
Schade, ich kann den Artikel nicht zu Ende lesen (Bezahl-Inhalt), die ersten Zeilen sind sehr interessant. Wieso ist der Adressat USA und nicht Deutschland?
Verbus, solche Berichte oder Artikel schüren nur die Angst. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber.
Was wir brauchen ist Vorsicht, Umsicht, Verantwortungsbewusstsein, soziales Verhalten , aber
auch Zuversicht und Vertrauen.
ach und noch was.
Mir ist das sowas von egal ob ich in diesen Wochen 5 Kilo zunehme oder nicht.
Das ist kein Sarkasmus, das ist eine Dystopie, eine negative Utopie, der ich nichts abgewinnen kann.
[/QUOTE
In den Stein meissel.![]()