Feli871
0
Ich sag dirs, beim Dehner gings immer zu. Parkplatz proppevoll die ganzen Tage schon.
Fahre da öfters mal vorbei wenn ich arbeiten bin.
Fahre da öfters mal vorbei wenn ich arbeiten bin.
Die Kirche muss halt auch schaun, wie sie die Schäfchen beilaune hält ...Anscheinend brauchen die alle keine Werbung mehr.
Dafür habe ich vor ein paar Tagen einen kleinen abgespeckten Pfarrbrief gesehen mit den nötigen Infos drin, und auf der Titelseite prangten diese Worte:
Ostern
STARK REDUZIERT
Sonst steht sowas auf den verschiedenen Angebotsprospekten.
Solche Leute hab ich "gefressen"...der Hausarzt und diese Nummer haben nur abgewiegt, erst als sie gesagt hat sie hat jetzt Fieber auch noch (hatte sie nicht) ist jemand gekommen zum TEsten … …
Lass' uns doch mal die Freude ... die paar Dutzend Evangelische und Katholen, die's noch gibt.Schwager hat wie üblich zu Ostern theologish gela.....ert. Irgendwie scheint er zu glauben, was er schreibt. Allein formulieren kann er und wenn's den Leuten hilft
Mundschutz für den Pflegedienst wäre aber wichtiger .
Solche Leute hab ich "gefressen"...
Sie waren hier der Grund, warum der Arztruf hier viele wirklich kranke Menschen nicht aufsuchen konnten, weil sie von anderen angelogen wurden...
ich glaub der hat einiges gespendetHat der Vatikan eigentlich auch mal für Italien die Taschen offen gemacht ?
Ich mein so in der Not....
Nein, die Alternative wäre gewesen dem Arbeitgeber den Verdacht mitzuteilen und 14 Tage (ggf. per Krankschreibung) in freiwilliger (oder vom Arbeitgeber verordneter) Quarantäne zu bleiben....ja klar, die Alternative wäre gewesen, sie wär auf tel. Anraten ihres Arztes einfach arbeiten gegangen und hätt dort mindestens 50 ihrer MitarbeiterInnen angesteckt … das wär natürlich viel besser gewesen
Dito...manchesmal solltst ein bisserl nachdenken bevor was schreibst
Mal ganz ehrlich, ich weiß zwar nicht wie das in Ö geregelt war.... aber Kurz hat ja sehr schnell Maßnahmen ergriffen (positiv gemeint!), hier in D konnte man sich zu einem ganz frühen Zeitpunkt, lange bevor das Virus richtig zuschlug, telefonisch von seinem Hausarzt krankschreiben lassen wenn man Symptome hatte.... erst „nur“ sieben Tag, später 14 Tage...das hat sie auch getan .. gleich nach ihrer Ankunft in Österreich ..... sie hatte aber erst eine Woche später die Symptome ... und zwar ganz leichte, heisst sie wäre nach einer weiteren Woche arbeiten gegangen ... weil nach 14 Tagen ist die Quarantäne vorbei .... ... na bravo ...