Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fackeln und Mistgabeln zu verkaufen,
    Fackeln und Mistgabeln zu verkaufen.

Guten Tag gute Frau, sind sie unterwegs zu einem aufgebrachten Mob?

Haben sie auch an ihre Mistgabel gedacht?
    Diese fünfzinkige Gabel aus qualitativ hochwertigem, rostschutzlackiertem Carbonstahl aufgepflanzt auf einen aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnenem, in Behindertenwerkstätten gefertigtem Hickorygriff wird ihnen dabei gute Dienste leisten.

Sie ist genau der richtige Kompromiss aus Handlichkeit und Durchdringungskraft.

Jeder nur eine Mistgabel , jeder nur eine Mistgabel
    Fackeln, Kruzifixe , und das Exorzissmus Handbuch mit dem Titel "Alles zum Teufel "
    gibt es nebenan ...

Zuletzt bearbeitet:
    Unglaublich ...wenn ich jetzt schreiben würde was ich davon halte ,kassiere ich meine nächste Sperre.
    Als Meinung getarnte unglaubliche haltlose Argumente .Öffentliches Masken verbrennen in Wien ist das richtige Habitat für so einen Mist.und da fragt man sich wie diese Menschen zu ihren kruden Meinungen kommen, hier ist der Beweis

Ich hoffe, das ist ein Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
    Alter. Das ist so scheiße das ein Schlaganfall gnädig wäre.
    Ich beantrage Rückerstattung von 10minuten Lebenszeit.

So ne Art "Scherz" kam schon mal. Einigen scheint nicht klar zu sein, was los ist.

Dieses Video ist doch genau die Argumentation, die Reichsbürger und Covidioten an den Tag legen...

Danke Internet...

Mir fehlen die Worte.
    Den Herrschaften fehlen wissenschaftliche Beweise ?
    Wie wäre es dann ganz einfach mit Studien der Damen und Herren Kollegen zu dem Thema lesen ?

Was für ein Schlag ins Gesicht all derer, die seit einem halben Jahr an vorderster Front Covid-Patienten behandeln (und dabei ihre eigene Gesundheit riskieren), derer, die Angehörige und Freunde verloren haben, derjenigen, die sich streng an die Regeln halten und ihre Angehörigen nicht sehen, um Risikopatienten zu schützen - und natürlich der Forscher, die dazu beigetragen haben, dass Deutschland bisher so "glimpflich" durch die Pandemie gekommen ist!

Wer zu dumm zum Lesen und zum Zuhören ist (- wie die Ärzte in diesen Interviews, die behaupten, keiner habe ihnen wissenschaftliche Fakten nennen können)......... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

"Aber ähm, Frau Taxus.
    Ähm.
    Das nehmen wir so nicht hin, wir wollen Beweise.
    Schwarz auf weiß.
    Keine Interpretation. Fakten(!)
    Hicks."

Verachtenswert diese Effekthascherei

Sehr gerne, Tinchenfurz. Es ist nur noch traurig.

Ein Thema für sich, erklärt das "Phänomen" aber nicht umfassend. Die oben genannte HP ist löblicherweise in der Asylantenhilfe engagiert und selbst mit einem Migranten zusammen. Der ist vermutlich genauso "gehirngewaschen", was diesen Querdenker-Unsinn betrifft.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Reichsbürger sind nicht zwangsläufig Rassisten, anscheinend zweifeln sie nur die Legitimität der BRD an.

Oh, ok. Danke für die Erklärung. Ich hatte sie jetzt mit den anderen Rs in einen Topf geworfen. Nicht, dass ich mich dafür schämen würde...

Wundert sich noch wer?
    Was ist da falsch gelaufen?
    Irgendwelche Gehirnwindungen verklebt?
    Solche Menschen gefährden viele andere.......

Interessantes Interwiev mit dem Der Infektiologe Franz Allerberger. Er meint dass das Virus nicht auszurotten ist, und dass wir alle Covid bekommen werden und wir müssen lernen mit dem Virus zu leben. Die Kunst ist die Krankenhäuser nicht zu überlasten. Impfstoffe wirds erst ab Juli geben. Bei 50 % Durchseuchung natürliche Herdenimunität entstehen wird. WHO sagt dass jeder 10. Covid schon gehabt haben könnte.
    Dieser Winter wird das Grundproblem haben dass sich zuviele gleichzeitig anstecken werden. Im nächsten Winter wirds dann besser.

Dass Masken nicht wirklich was gebracht haben, denn als man sie eingeführt hat sind die Zahlen nicht weniger geworden, und als man sie weggelassen hat sind die Zahlen nicht gleich höher geworden (Statistikmäßig)
    Es hatte keine messbare Auswirkung.

Social distancing wirds weiter geben (auch in einem halben Jahr noch)

Lockdown kann er sich nicht mehr vorstellen.
    Die Sterblichkeit eher niedriger ist als angenommen, jedoch doppelt so hoch wie die saisonale Grippe.

Langzeitschäden treten auf, aber das tritt bei anderen Krankheiten wie Borreliose auch auf.

sehr interressant, man kanns nachhören (halt wenn Musik ist immer weiterspringen)

und das im öffentlichen Radio ..

Sie gefährden die freiheitlich demokratische Grundordnung und das Sozialgefüge in den Grundfesten!

Auch hier muss ein Grundkurs für die Begriffe Recht, Pflicht und Privileg unter Aufsicht durchgeführt werden.

Wir warten erstmal ab.
    Bei uns in der Stadt können die Fenster in einigen Schulen nicht zum Stoßlüften geöffnet werden, da sie aus Sicherheitsgründen nur auf 'kipp' zu stellen sind.
    Es droht massiver Unterrichtsausfall.
    Da sind Sachen im argen, das ist verrückt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.