H
Herr Hübner
Guest
Ich fahre da ganz gut mit.Ist es nicht schwierig, so perfekt zu sein?
Manchmal werfe ich auch den ersten Stein, weil ich so ein geiler Typ bin.
Aber warum spielen wir jetzt so ein blödes Spiel?
Ich fahre da ganz gut mit.Ist es nicht schwierig, so perfekt zu sein?
Ist es nicht schwierig, so perfekt zu sein?
Ich fahre da ganz gut mit.
Manchmal werfe ich auch den ersten Stein, weil ich so ein geiler Typ bin.
Aber warum spielen wir jetzt so ein blödes Spiel?
Zum Glück, denn der Fahrer mit Wiener Kennzeichen konnte kein Wort Deutsch ..
wie willstn einen Onenightstand mit Maske und einen Meter Abstand vollziehen? egal ob zu zweit oder zu dritt?
Ist noch keiner auf die Idee gekommen diese Plexiglasscheiben für daheim zu bauen wie man sie jetzt an jeder Kasse vorfindet, Loch rein fertig
Wenn ich nicht so krank wäre würde ich mich jetzt Selbstständig machen, wenn das noch 2 Jahre dauert bis zum Impfstoff wird das der Renner!
Zum Glück, denn der Fahrer mit Wiender Kennzeichen konnte kein Wort Deutsch .. hat aber brav alles unterschrieben und mir auch den Führerschein gezeigt
Ist noch keiner auf die Idee gekommen diese Plexiglasscheiben für daheim zu bauen wie man sie jetzt an jeder Kasse vorfindet, Loch rein fertig
Wenn ich nicht so krank wäre würde ich mich jetzt Selbstständig machen, wenn das noch 2 Jahre dauert bis zum Impfstoff wird das der Renner!
Ja, Maske ist lästig, ohne Frage!Donnerstag war ich diese Woche das erste mal einkaufen - mit Maske-, das ist wirklich sehr
gewöhnungsbedürftig.
Ich war vorbei an Obst und Gemüse, habe Wurst und Fleisch gekauft, und dann war mir schon
so heiß unter dieser blöden Maske. Bis ich bei der Kühltheke meine Milch im Wagen hatte,
hatte ich das Gefühl nur noch schlecht Luft zu bekommen.
Schnell noch 3-4 Sachen aus den Regalen geschnappt und nix wie an die Kasse.
Also viel verdienen wird der Handel bei mir nicht, solange wir diese Masken tragen müssen.
Wollte zuerst noch in den 1. Stock, bissel bummeln, aber da hatte ich keinen Bock mehr.
Ich kann nur hoffen, dass ich mich mit der Zeit da besser daran gewöhnen kann.
Ein Bild bitteIch liebe meine Grinsemaske. Noch nie so viele freundliche Gegenüber gesehen.
Ja die Wirtschaft hält uns aber alle am kacken, (jedenfalls die jenigen die für ihr Geld noch arbeiten müssen)
Ich fand seine Aussage bzgl. Auslandurlaub 2020 gut.
Ja, Musikunterricht gibt es wieder hier. Und Besuch im Altenheim. Finde, das ist bessere als Sport.Der kleine Wadenbeisser und Hessen sind aber die einzigen, die sich noch nicht zum Tennis und anderen Freiluftsportarten geäussert haben.....
Aber in geschlossenen Räumen unterrichten, das geht.....