War heute mit dem selbstgenähten Ding einkaufen. Das ist spätestens nach einer halben Stunde unerträglich.
Mängelexemplar.
War heute mit dem selbstgenähten Ding einkaufen. Das ist spätestens nach einer halben Stunde unerträglich.
Manchmal versteh ich den Widerwillen gehen das Tragen des Mundschutzes nicht.
In den Kliniken tragen wir je nach Einsatz 8 Stunden tgl. die Dinger und das nicht erst seit Corona...... Da gibt es einfach keine Diskussion ob man will oder nicht .
Diese Erfahrung(en) haben wir mit unseren Masken GsD noch nicht gemacht... weder was die Atmung (wir leiden beide stark unter Pollenallergien und Heuschnupfen, gerade zu diese Zeit), noch was die Sehkraft angeht...Die Maske ist voll das Hindernis im Gesicht, es ist schweineheiß, und die Sehkraft ist auch noch eingestellt.
Die Atmung leidet unheimlich unter diesem Teil,
... und die Sehkraft ist auch noch eingestellt...
Mach ich jeden Tag, Samstags sogar mehrere Stunden, da beschlägt nix.dann versuch mit brille und Maske mal einkaufen zu gehen![]()
Lasst ihr sie so rein?Es wird Zeit, daß sich die Meldungen aus Asien über die Nutzlosigkeit der Masken gegen Corona bestätigen. Es nervt mich ungemein denn nächste Woche muß ich vier statt nur zwei Tage arbeiten und zusätzlich kommt dann noch die Ausweitung der Öffnungszeiten hinzu. Ich hasse es jetzt schon. Die meisten haben ihre Maske eh auf dem Kinn sitzen.
Doch. Das verstehe ich.Du verstehst mich glaube ich falsch, ich möchte dieses blöde Ding nicht , bin aber gezwungen den ganzen Tag damit herumzulaufen.
Du machst einfach sovieles soviel besser als ichMach ich jeden Tag, Samstags sogar mehrere Stunden, da beschlägt nix.
Zumindest anders und hab dadurch scheinbar weit weniger Probleme die ich im INet verbreiten muss...Du machst einfach sovieles soviel besser als ich![]()
Zumindest anders und hab dadurch scheinbar weit weniger Probleme die ich im INet verbreiten muss...