Feli871
0
Und was hat das mit Corona zu tun? Die gab es so oder so ähnlich
auch schon lange vorher.
In echt? Hatte ich bisher nicht gesehen. Bin aber auch kein Mitglied der römischen Kirche.Und was hat das mit Corona zu tun? Die gab es so oder so ähnlich
auch schon lange vorher.
In echt? Hatte ich bisher nicht gesehen. Bin aber auch kein Mitglied der römischen Kirche.
Wie zur Arbeit darf man nur wenn man geimpft/genesen ist plus getestet? Oder alternativ?Jetz dürfen nur noch geimpfte und genesene ins Gasthaus und an die Uni und zusätzlich getestete zur Arbeit.
Ja, das ist bei uns auch so. Aber ich arbeite in einer Klinik.nicht plus sondern du musst eins von den drei Gs haben um zur Arbeit zu kommen ... hab mich blöd ausgedrückt
Das ist doch eine etwas übertriebene Forderung, @Hibiskusfreak.
In meiner Patientenverfügung wird deshalb aber immerhin die künstliche Beatmung abgelehnt. Reicht das nicht?
Ich verstehe es auch nicht.Luise und Scheinfeld, ich verstehe nicht, wie Kollegen von euch, die im Krankenhaus doch täglich das Elend sehen, was Corona anrichten kann, sich nicht impfen lassen können.
Hallo Opitzel,
auch ich hatte mit 24 Jahren eine schlimme Grippe, ich dachte ich muss sterben. 10 Tage ging das so, meine Mutter kam jeden Tag richtete mir das Frühstück, bezog das Bett neu. Ich machte mich nur bisschen frisch, danach wieder in die Koje. Danach nahm ich mir vor, das passiert mir nie wieder und ließ mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen. Nur im letzten Herbst, also 2020 hab ich mich nicht impfen lassen. Für mich gab es keinen Grund, man hatte ja keinen Kontakt.
In diesem Jahr erhielt ich schon 4 Impfungen, 2 gegen Covid, Grippe und jetzt die Boosterimpfung. Und ja, bei der 2. und 3. Covidimpfung hatte ich heftige Impfwirkungen, bei der 3. klangen sie aber schneller ab.
Trotzdem bin ich ein absoluter Impfbefürworter. Bin gegen 'Tod und Teufel' geimpft. Und habe auch schon Impfungen aus eigener Tasche bezahlt. Wo wäre die Menschheit ohne diesen Segen???? Impfgegner mögen mir vielleicht entgegenhalten, das Darwinsche Gesetz hätte für die Erde gehandelt. Das muss Jeder für sich selbst entscheiden, ich bin immer gut damit gefahren.
Tatsache ist: mit der Deltavariante, die so infektiös ist, wird Jeder von uns früher oder später Kontakt haben und sich mit ziemlicher Sicherheit anstecken. Diejenigen, die geimpft sind, werden danach mit ziemlicher Sicherheit besser wegkommen, als die, die nicht geimpft sind.
Ich hab's auch aufgegeben, mit Ungeimpften zu diskutieren. Man soll es nicht für möglich halten, es sind oftmals nicht dumme Leute. Umso schlimmer finde ich es. Neben anderen Gründen gibt es auch viele Menschen, die sich einfach nichts vorschreiben lassen wollen, egal, in welcher Richtung, ob's Geschwindigkeitsbegrenzungen sind... oder eben Impfungen. Kein Mensch kann deren Einstellung verändern, sie sind weder für gute Worte, noch überzeugende Argumente und schon gar nicht auf Druck empfänglich. Jeder ist seines Glückes Schmied, hätte meine Oma gesagt.
Fürchterlich finde ich, dass nach einer Umfrage (letzte Woche in der Tageszeitung gelesen)ca. 80 Prozent der Impfgegner egal ist, wie es auf den Intensivstationen aussieht. So langsam könnte man annehmen, dass das für unsere Gesellschaft symptomatisch ist. Aber noch weigere ich mich, das anzunehmen.
Gute neue Woche wünsch ich euch allen.
Und dann kommst du raus und das Leben wird NIE mehr so sein wie vorher, weil die Behandlung zwar dein Leben gerettet hat, aber dein Körper trotzdem geschädigt ist....Die Coronapatienten benötigen im SChnitt doppelt so lange das Intensivbett wie alle anderen
....
Dass sie da dtauf noch net gekommen sindWann wird denn 2G im Bundestag eingeführt und wie sieht es dann auf der rechten Seite aus, leer oder doch ein paar wenige die sich haben impfen lassen?????
Hatte heute morgen gelesen, daß Rottal über 11000 liegt.
Hatte heute morgen gelesen, daß Rottal über 11000 liegt.
Na ja eine 0 zu viel.
Ich gehe zur Frauenärztin. Das Risiko schwanger zu werden ist für mich sehr niedrig .
Grippeimpfung war auch dort. Hustend Patienten finden sich eher beim Hausarzt. Den meide ich im Herbst wenn irgendwie möglich.