Eine sehr hübsche Shiva, danke für das Foto
Hallo Erika,
solltest du das Haus bei einem weiteren Rundgang nicht entdecken, dann stelle ich noch ein Foto rein. Es steht auf jeden Fall in dem Thread "Auf Heimatsuche", aber da ist es schwer zu finden, weil da viele Beiträge sind.
Danke für deine Glückwünsche. Ich bin echt überglücklich über unser Haus und dem Garten.
Tiffany für die Haustür fände ich super, aber wohl nicht bezahlbar. Vielleicht mache ich es mit der Windowcolor. Auf jeden Fall eine gute Idee!
Herrlich gesagt finde ich Wege mit Holz und Rindenmulch schöner, da natürlicher. Das wird bestimmt klasse bei dir werden!
Lieben Gruß von Cathy
Morgen werde ich mal wieder neue Bilder von meinem Garten machen. Habe die Tage zwar schon welche gemacht, aber die gefielen mir nicht.
Was mir fehlt ist jemand, der mit mir durch den Garten geht und mir sagt, was da wächst und wie ich das pfegen sollte. Mir fehlt soviel Fachwissen und das finde ich schade und ich weiß auch noch nicht, wie ich mir das am Besten aneignen kann. Mit Bestimmungsbüchern durch den Garten zu gehen, finde ich schwierig. Weiß auch oft nicht, ob das ein Unkraut wächst oder es eine schöne Pflanze wird.
Auch habe ich einige Rosen, bei denen ich nicht weiß, wie damit umzugehen. Wirklich tausend Fragen!!!
Was könnt ihr mir raten, wie ich da weiter komme????
Das wird finanziell aber erstmal nicht drin sein. Der Maschendraht war die preiswerteste Lösung. Klaro ist bei so einem Hauskauf die Kasse ist mal (bzw länger) leer.