Heute war ich mal wieder draußen, aber es war einfach nur a......kalt :-(
Trotzdem hab ich bisschen was gemacht, immer im Hinblick darauf, dass der Erdberg kleiner werde und ich da hinten das Beet bald anlegen kann....
Habe Rollpalisaden gekauft und diese im Vorgarten an der Hausecke "aufgestellt". Eingebaut sind die nicht, werden nur von Eisenstangen gehalten, mal sehen, wie lange....
So ungefähr sah es vorher aus:
Und so nachher:
Naja, bisschen schöner siehts aus. Muss ja nur so lange halten, bis wir mal entschieden haben, wie wir die Erde endgültig abstützen und welches Pflaster da hin kommt....
Danach habe ich Schafgarbe umgepflanzt. Und bin dabei auf unzählige Schneckennester gestoßen. Lauter Minischnecken rings um die Schafgarbe versammelt. Hab ich alle abgesammelt und zu Suppe verarbeitet

Und damit die, die da noch sind, was zum Futtern haben, hab ich bisschen Schneckenkorn gestreut.....
Außerdem habe ich noch einen Polsterphlox, einen Steinbrech und paar Tagetes (siehe oben) gekauft und im Garten verteilt.
Mein Nachbar hat mir gerade einige riesig große Schwerspatsteine angeliefert, die er auf dem Acker gefunden hat... Nun muss ich mal überlegen, was ich damit anstelle....
Bine