Hallo Eva-Maria und Silvia,
momentan gehts bei uns ja noch. Gegenüber den -18°C vom Januar ists doch eigentlich auch recht warm
Jeep, war doch gestern ein traumhafter Tag!
Habe aber heute vorsichtshalber noch bisschen Luftpolsterfolie um diverse Pötte gewickelt. Die zwei Hibiskus-Pötte hab ich eher im "Grünbereich" umwickelt, die müssen wohl am WE in den Keller, wenn das so weiter geht. Mal sehen, wie das mein Pott-Schlepper so aufnimmt, dass er in Aktion treten darf
...ich habe eine Garagenauffahrt in den Keller, Gott sei Dank, da lässt sich alles schön mit einer Sackkarre verräumen! Wobei das meiste im Haustürvorbau steht, da kann ich vom Keller aus mit gekipptem Fenster nachts die Temperaturen regeln.
Und zwei Töpfe durften sogar rein, ne Buntnessel und eine Hängepflanze, irgendwas fürs Zimmer, DAMIT kenn ich mich nit aus....:d
Die gehn bei mir überm Jordan kann ja nicht alles überwintern, oder ich stell sie in die Halle und guck was sie machen
Hoffe auf Donnerstag, da solls halbwegs trocken sein.
Drück dir die Daumen dazu! Wer so fleißig ist hat gutes wetter verdient!
Raus mag ich schon gar nicht mehr.
...dann bleibste halt drin, da gibt es bestimmt auch gebnug für dich zum schaffen
Aber eine Androhung hab ich heute erhalten.... mein Nachbar bringt mir noch mehr Steine >jubelfreu<.
Du weißt schon welch tollen Nachbar du hast, revanchierst du dich dann auch mal?
Ja, Silvia, und Blumentöpfe schrubben muss ich auch noch. Aber so kalt UND kaltes Wasser, brrrr, nee, da bleiben die erst ma noch dreggisch...
Es kommen auch noch wärmere Tage...
Letztes Jahr wars definitiv noch nicht so kalt Mitte Oktober. Da konnte man noch viel mehr machen draußen, ohne zum Eiszapfen zu erstarren...
Bine