Find ich auch. Und du bist eine supertolle Gastgeberin!
Leider nicht. Hab mich wieder gewälzt. Und bei dir?
Waaah...na, Hauptsache, angekommen. :d
:grins::grins::grins:
Oh, happy birthday, ihr zwei! Anne, guggste auch mal wieder zu uns rein? Gehst mir ab.
Meine sind dagegen richtig kleine Scheißerchen...LxBxH 1,20x80x60 :grins:
Dafür 4 Stücksken. Die meisten werden mit der Erdbeerzucht bestückt werden, damit wir mal schneckenfrei spachteln können. Habe Schnexagon (Höhle der Löwen) besorgt.
Jaaaaaaaaaaaaaaa...!! :grins:
Moin Billa! Ich koche mal Kaffee. Ich habe fast durchgeschlafen. Wie siehtes bei dir aus? Wieder besser als gestern?
Leider nicht. Hab mich wieder gewälzt. Und bei dir?
Guten Morgen .
Der Bus ist gut angekommen. Sie sind dann noch fast zwei Stunden durch die Stadt gekurvt, weil der arme Fahrer die falsche Adresse bekommen hatte. Die Firma hatte sicherlich das günstigste Angebot und ist aus Makronistan.Ich hoffe , daß heute nix mehr schief geht.
Waaah...na, Hauptsache, angekommen. :d
Jepp,
hab gerade schon mit der Sekretärin vom Vet telefoniert und den Farbton abgesprochen. Die hat sich halb schlapp gelacht.
:grins::grins::grins:
Ich hab's erst jetzt gesehen. Maria hat Geburtstag und Anne (Jolantha) ebenfalls. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ich finde, wir sollten feiern.
Ich koche mal frischen Kaffee und stifte Schokokuchen für die Feier.
Anhang anzeigen 577475
Oh, happy birthday, ihr zwei! Anne, guggste auch mal wieder zu uns rein? Gehst mir ab.
Das ist doch schonmal ne coole Größe. Mein erstes ist 2,2*1,3m da geht einiges (auch an Erdfüllung) rein.
Schön das euer Quengeln genutzt hat!
(wird das momentan vom Handwerker bei dir gebaut?)
Meine sind dagegen richtig kleine Scheißerchen...LxBxH 1,20x80x60 :grins:
Dafür 4 Stücksken. Die meisten werden mit der Erdbeerzucht bestückt werden, damit wir mal schneckenfrei spachteln können. Habe Schnexagon (Höhle der Löwen) besorgt.
Welch schöne Entschuldigung, um Pflanzen shoppen zu können. Am Besten nimmst du uns alle als Einkaufsberater mit. :grins:
Jaaaaaaaaaaaaaaa...!! :grins: