Es ist kühl hier in Aachen und das soll auch noch weiterhin
so bleiben. Ich finde die Temperaturen okay. Leider wollen
die Tomaten nicht so richtig reifen.
Das könnte ich genauso auch schreiben, ich müsste nur Aachen durch Münster austauschen.
Es ist kühl hier in Aachen und das soll auch noch weiterhin
so bleiben. Ich finde die Temperaturen okay. Leider wollen
die Tomaten nicht so richtig reifen.
Alles Gute.GG hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude bei experimenteller Pflanzenaufzucht.Hat heute 27.7
Das finde ich so genial. Ich kann schon verstehen, dass die eine oder andere Überraschung weniger lustig für dich ist - Aber irgendwie ist es doch auch schön, oder? So wird es nie langweilig!jaja..mal sehen, was ihm noch so alles einfällt..unterschmuggeln usw
Das ist wirklich schön, das mag ich auch sehr gerne.Im Bett liegen, das Fenster weit geöffnet und dem Regen zuhören, der leise auf die Blätter fällt
Schön
So ein Mistmein Wochenende ist schon vorbei. Arbeite bis nächsten Donnerstag durch.
Mein " nicht englischer" Rasen hat sich dermaßen schnell erholt. Rechtzeitig noch Dünger mit dem Schlauch nass gemacht und dann regnen lassenHabe gerade noch Rasendünger verteilt. Vielleicht hilft das den Bröseln bei der Erholung.
Du Glückspilz mein Wochenende ist schon vorbei. Arbeite bis nächsten Donnerstag
Dann läge ich jetzt schon im Bettdafür drei Enkelzwerge.
Ich bin platt. Meine Enkelin war von heute morgen 7:15 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns und das bei dem Wetter.
In einer Regenpause sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren. Wir waren im Dom, bei den Ausgrabungsstätten und zum Schluss in einem Spielwarengeschäft .
Es gab noch ein Eis im Regen bevor wir uns auf den Rückweg gemacht haben.
Der Rest des Tages.......kochen, Lego spielen, essen, Lego spielen, kneten, Lego spielen, noch mal.essen, gefühlte 20 Bücher gelesen.......dann kam Papa zum Abholen.
Und immer wieder frage ich mich..... wie hast du das früher mit drei Kindern gemacht, war ich eine Krake mit vielen Armen
Das klappt aber auch erst ab einem bestimmten Alter wirklich gut. Davor können sie es natürlich auch, aber leider nicht über wirklich lange Zeiträume (von z.B. 1-2 Stunden)Ein Unterschied wird sein, dass eure Kinder stundenweise sich alleine beschäftigt haben.
Das war auch eine sinnvolle Sache. Hier geht's um gelangweilte Deppen. Kollegin hat mal gesagt: " Diese Schlampen müssen die Sonntag einkaufen, haben die zu Hause keine dreckigen Fenster?"Ich mag mich gar nicht mehr an unsere Dienste erinnern..12 Tage arbeiten und dann zwei Tage frei
Töchterchen, das sonst kaum bis halb acht aus dem Bett kommt, ist seit halb sieben wach...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |