Billas Schnackschnack-Zackzack

Übrigens Jenny, cooles Hochbeet hat dein Pa dir da gebaut. Mein Vater hat uns dieses Jahr auch eins gewerkelt. Allerdings komplett gerade.

• Meine Ma und ich haben 2 Jahre gequengelt, dass wir eins wollten. Mein Pa ist sehr talentiert, schon aufgrund seines Berufes. Ich denke wir haben so 2,5 x 1 Meter.

• Na, das wurde schon im Frühjahr gebaut und wird seit dem genutzt. Im Moment steht aber nur noch Paprika drin. Ich hab im Moment zu wenig Zeit und meine Oldies sind mal wieder im Urlaub.

Nein, der Handwerker renoviert mir meine 2 Zimmer zum Garten raus. Da waren noch die 80er Jahre Wandpanele drin. Jetzt kommt überall Rigips und schön arschglatter Putz drauf. Ich will komplett weg von Rauhfaser und Co.

Naja, wir haben fast November-Wintergemüse habe ich auch nicht gemacht...

Lehmverputz finde ich auch toll-Raufaser würde ich im Eigenheim auch nicht haben wollen, aber hier zur Miete, mache ich das nicht aus eigener Tasche...

• Was ist die Steigerung von einer Tour am Tag zum Speckminister????:orr:

Richtig!

2 mal hinmüssen, weil die Daten nicht ankamen und ich eine Stunde bei ihm hätte warten müssen. Dann wäre ich erstunken und mein Schädel wäre vor lauter Kino explodiert.
    Hmmmm ... erstunken und erlogen heißt es bei uns.
    Vl verstunken? So ähnlich wie verstorben?:d;):D

In seinen Haaren hätte ich heute Pommes frittieren können, wenn ich dem Feuer unterm Hintern gemacht hätte. Das ist doch nicht normal. Wähhhhh, und dann dieses "Frau M., Sie beglücken mich aber wirklich sehr oft in letzter Zeit".... Und mir wurde fast schwindelig:d

So, ich hab's jetzt auch mal nach Hause geschafft.

Der Heimweg wurde von so feinem Nieselregen verschönert, jetzt bin ich komplett klamm.

Trinkt noch jemand ein Pilscken mit mir mit?

• *Bierchen rüberschieb* Prost

Kommst du jetzt von der Arbeit?

Ja, mit Umweg über den Supermarkt.

Ich hab noch bei der Praktikantin die Stellung gehalten, Praktis dürfen ja nicht allein arbeiten und ihr Doktorand war beim Chef. Dauerte ewig. Irgendwann habe ich mir von dem Mädel versprechen lassen, dass sie nur noch Spektren auswertet und erst wieder die Laborkolben in die Hand nimmt, wenn I. zurück ist. Blöderweise brauchte sie von ihm noch eine Entscheidung, sonst hätte sie eben schnell noch eine Synthese ansetzen können und wir hätten beide Feierabend gemacht. Ich hoffe, dass sie nicht zu lange noch dasitzt und wartet.

Danke für das Pilscken. Prost!

• Prost Pyrolein,

ich glaub, das wird richtig schön hier. Du kennst die Räume ja. Und wenn fertig, kann ich erst mal wieder Pflanzen shoppen. So einige sind aufgrund der Renovierung umgewandert, und da passen sie richtig gut. Muss dann natürlich Neues für's große WZ her:d

Prost Pyrolein,

ich glaub, das wird richtig schön hier. Du kennst die Räume ja. Und wenn fertig, kann ich erst mal wieder Pflanzen shoppen. So einige sind aufgrund der Renovierung umgewandert, und da passen sie richtig gut. Muss dann natürlich Neues für's große WZ her:d

Welch schöne Entschuldigung, um Pflanzen shoppen zu können. Am Besten nimmst du uns alle als Einkaufsberater mit. :grins:

Jenny, ist voll Baustelle und wird sicher auch noch mindestens 4 Wochen dauern, aber mein lieber Herr Ex-Gemahl arbeitet sehr sorgfältig und er hat alle Zeit der Welt. Ich hab den Rest der Wohnung vor 2 Jahren gemacht und kann einfach die Tür zumachen. Zum Pflanzen shoppen bist eingeladen. Das letzte Get-Together hier war ein ganz feines Wochenende mit den Mädelz.

• Zurück
    Oben Unten