Hat dein Bus denn Sitzheizung, Luise? Oder fährst du mittlerweile mit dem Auto zum Dienst?
Zeit für ein kleines Päuschen. Es gibt heute Pizza. Ich wünschte, ich hätte zu viel Freizeit um den Teig selbst zu machen aber da muss jetzt einfach ein Pizzakit reichen.
Eine Sitzheizung ist schon was feines. Wenn ich so ne Auflage für den Zigarettenanzünder hätte, würd ich die vermutlich überall mit hinschleppen und selbst am Esstisch damit sitzen.
Man soll nie, nie sagen . Hab ich bis vor kurzer Zeit auch gesagt, jetzt hab ich Arthrose in rechtenNee, eine Putzfrau werde ich niemals brauchen.
Mein Medizinmann ist der Meinung, daß Bewegung des Gelenkes, daß beste Mittel ist.Kann man gegen die Arthrose irgendwas machen, oder musst du lernen, damit zu leben?
Um das zu testen, warte ich erst mal das Frühjahr ab .Früher ist sie Motorrad gefahren, das geht jetzt nicht mehr.
---und was ist mit Teeeee ???Ich sage nur....Hagebuttenpulver.
Jepp, hab ich auchjola, ich habe auch Arthrose im Daumensattelgelenk und nutze eine Daumenorthese.
Das ist doch der Vorteil bei dem Ding, dann kann mein LG den Haushalt machenmit dem kann man ja nicht mal abwaschen.
kann noch selbst abputzen![]()
Ja, ich konnte die Heizung abstellen. Sie war erleichtert.Oh je, Luise!Aber sie hat nicht stumm gelitten, sondern etwas gesagt, so dass du die Heizung abstellen konntest, oder?
Wir hatten heute Abend Milchreis mit Zimt und Apfelkompott![]()
Ich fürchte daraus wird nur mit ganz viel Glück etwas. NINA macht dauernd Krawall. Hochwasser- und Sturmwarnungen wechseln sich ab.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |