Bei uns hat der Regen und die + Grade über Nacht den Schnee ziemlich dezimiert !
Da freu ich mich doch mal glatt mit, vor allen Dingen, weil es dann auch langsam wärmer wird .Ich freue mich auf die längeren Tage.
Bei uns ist es schon fast dunkel.
Ich freue mich auf die längeren Tage.
Jo, hier ganz dolle viel davon, mindesten 20 cm . Sieht aber richtig gut aus.Hier hat jemand Puderzucker gestreut
Da lief die Ernte damals unterm Partyzelt sogar deutlich besser.
Ich kann mich gut an die Fotos erinnern ..vor allem wegen dem 2CV![]()
Danke für den Kaffee, den brauch ich heute ... war bisher nicht mein Tag...
7.30 Uhr ein dienstl. Termin, der kam erst gegen 8,15 Uhr, also hab ich eine dreiviertel Stunde im Auto gessessen, bei -10°C natürlich mit Heizung, Radio u.s.w.
Resultat Auto sprang nicht mehr an, wahrscheinlich Batterie runter, also ab zum Bus, der fuhr mir natürlich vor der Nase weg, natürlich war ich nicht entsprechend einer Wartezeit am Bus angezogen ...
jetzt sitz ich hier im Büro und versuche mich wieder "aufzutauen"
heute kann es also nur noch besser werden
Danke für den Kaffee, den brauch ich heute ... war bisher nicht mein Tag...
7.30 Uhr ein dienstl. Termin, der kam erst gegen 8,15 Uhr, also hab ich eine dreiviertel Stunde im Auto gessessen, bei -10°C natürlich mit Heizung, Radio u.s.w.
Resultat Auto sprang nicht mehr an, wahrscheinlich Batterie runter, also ab zum Bus, der fuhr mir natürlich vor der Nase weg, natürlich war ich nicht entsprechend einer Wartezeit am Bus angezogen ...
jetzt sitz ich hier im Büro und versuche mich wieder "aufzutauen"
heute kann es also nur noch besser werden
Ist eine Sitzheizungsauflage, die über den Zigarettenanzünder betrieben wirdwie läuft die Heizung ohne das der Motor läuft ?![]()
Ist eine Sitzheizungsauflage, die über den Zigarettenanzünder betrieben wird
Ist eine Sitzheizungsauflage, die über den Zigarettenanzünder betrieben wird
Taugt die was? Bevor ich mir jetzt nämlich ein neues Auto mit Sitzheizung kaufe, weil der Popo so schön warm wird, dachte ich an eine solche Lösung.
Ich kann zwei Stufen einstellen und es wird schön warm. Was mich aber stört ist, dass man sie nicht vernünftig am Sitz festmachen kann, sind zwar so Gummigurte, aber so richtig fest ist das nicht, muss mir die Auflage dann immer unter dem Allerwertesten zurechtrückenTaugt die was? Bevor ich mir jetzt nämlich ein neues Auto mit Sitzheizung kaufe, weil der Popo so schön warm wird, dachte ich an eine solche Lösung.
Wenn du eh eine neue Kiste orderst dann nimm bitte die originale Sitzheizung ,da kannst du sogar (je nach Ausstattung ) nur den Rücken wärmen.
Dieser ganze Nachrüstgedöns über den Zigarettenanzünder taugt nichts ...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |