Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich weiss da gehen die Meinungen weit auseinander .. aber unseren Couchtisch ( ist auch son uraltes Teil aus Weisseiche der war seit dem er aufgearbeitet worden ist nie behandelt ..weder geölt noch sonst irgendwas .. Flecken gabs keine ..
Das Holz ist ja sehr hart von sich aus ... und wenn du das schleifst bis der Arzt kommt wässern und wieder schleifen ..usw usw ..

dann wird die Oberfläche so dicht da passiert nichts mehr .

hmmm! Also ich bin ja VollProfi im Laien, was kann ich da groß sagen...Und die Poren schließen sich also durch das Garen mit dem Schleifer, ja? Ja prima.
Und wenns nix mehr ist, dann in die Werksstatt, die hauseigene...wie schön sich das anhört, ich hätte gern auch eine....

Liebäugele mit einer selbstgebauten offenen Garderrobe mit tollen Schubkästen. Haha, noch nie sowas gemacht und dann sagen, geht doch bestimmt. Aber Spaß würds machen.
Ich frag aber wen, der das machen kann.

Hat übrigens wer Verwendung für ein großes massives, selbstgebautes EhemalsHochbett, was auf NormaHöhe schrumpfte? Ist voll stabil und hat massivste Beinchen von 10 cm Kante. Oder nur das Holz?
Ich will mir nen Fotozimmer drüben basteln.

So, und jetzt muß ich zu den Autochens, bis später.

• Menno, ich hab schon wieder 5 Wespen im Treppenhaus gefunden. Das geht jetzt seit ca. 2 Wochen. Gestern sogar eine im Wohnzimmer. Weiß gar nicht wo die herkommen. Die sind total träge und schon nicht mehr flugfähig. Was mach ich bloß mit denen? Nach draußen verfrachten? Drauf treten und ihnen einen schnelleren Tod schenken?:confused::(

der hält was aus Tinchen ...nimm ruhig richtig Anlauf :-P:-P

Chrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Was issn nu angesagt...pinseln, ölen oder schleifen? Muss doch wissen, was wir mit Michas Bauch machen müssen... :confused:

Boah, Doro, sind die mal FETT üppig!! Sehr geil! Und die dürfen drinnen wintern?

Man muß sich nur eines mal ordentlich vor ddie blutunterlaufenden Augen führen: da bin ich mit so nem schweren Balkonkasten elfenhafter und OHNE Gepolter unterwegs, und der von unten veranstaltet ne Stampede, wenn er nur aufs Klo muß. :rolleyes:

:grins::grins:

Gaaahahaha, ich lieg gleich unterm Tisch!

• Liebäugele mit einer selbstgebauten offenen Garderrobe mit tollen Schubkästen. Haha, noch nie sowas gemacht und dann sagen, geht doch bestimmt. Aber Spaß würds machen.

Paletten ist das Zauberwort.... Ich gurgel mir gerade auch schon wieder eine Idee im Kropf. Als Schubladen: Sichtlagerkästen..... so schöne olle Metalldinger.

• Hast nen Grogggggg? Verdammt, ich wollte zur Kirmes. Geht net. Diese blöde Erkältung macht Anstalten, sich zu Größerem entwickeln zu wollen.

• Ich geh auch nicht Pyro. Lieg auf dem Blauen und lunger rum. Mutta hat gestern noch Hühnersuppe mit Wirsing gekocht. Die schütte ich gleich in mich rein. Elli macht Gott sei Dank das Spiel mit und ist nur mal kurz zur Nahrungsaufnahme aufgestanden.

Ja Scheisse...... Das war der Abschiedsgruß..... Die Herrschaften sind mal wieder unterwegs........

Mensch, das ist ja blöd. Hast du wen in der Nähe, der dir wenigstens mal das Nötigste zu Essen usw bringen kann, oder musst du dich selber halbkrank in den Laden schleppen?

20161104_155813.webp

Der erste Schliff :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten