Jeder hat einen eigenen Rythmus, mein Nachtrythmus paßt mir ausgezeichnet.
Ruhe, Stille, Kühle in der Sommernacht.
Ruhe, Stille, Kühle in der Sommernacht.
Kacktussen. Hoya (nur auf der Seite, wo die Tür ist).Ich könnte übrigens wieder Pfalannnzen kaufen. Die Schlafzimmermonster stehen seit der Hitze letzte Woche im Treppenhaus, das sieht gut aus. Aber im Schlafzimmer gähnt die Leere.
Mikaa, wieviel km hast du denn schon hinter dir?Moinsen ......5:45 los ...Witten Herbede , einmal um den Baldeneysee , Witten Herbede... Frische Brötchen mitgenommen ..Frühstück auf Terrasse .........Samstag
Tinchen, wovon redest du?Die sind so furchtbar nett die Leute. Und er hat so einen Spaß mit seinem Gerät.
Es wird schlimmer. Der zweite Zug hat schon Verspätung der Anschluss ist weg.Oh je Pyro, das hört sich nach einer stressigen Zugfahrt an.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie es sich anhört.
Hier ist eben etwa 1 Min. etwas nasses vom Himmel gekommen. Kann mir einer sagen was das ist ?
1 Minute lang ....?
Ich bin froh, dass ich hier in einem Umkreis von 5 Minuten Gehweg, 8 verschiedene Gemüse-Händler habe, die genau das für mich tun. Also auswählen und einpacken. Probieren darf ich auch und Supermarkt-Gemüse wird weitestgehend vermieden.Diesen ganzen Verpackungswahn bekomme ich sowieso nicht auf die Kette
Es gab Zeiten das war hinter der Obst Gemüsetheke eine Verkäuferin und hat die Ware für dich eingepackt . In Papiertüten Wenn ich heute diese Grapschorgien an den Gemüsetheken sehe wird mir schlecht , jeder tascht und drückt was das Zeug hält ich will gar nicht wissen wo der oder die seite Tatzen kurz vorher hatte Jogi Allmächtig ...ab dem 10 Grabscher ist das Zeug matschig und wird entsorgt
Aber solange dieser ganze Ausschuss billiger ist als einen Menschen einzustellen und zu bezahlen wird das alles so weiter gehen .Hauptsache man schreibt sich Bio und Nachhaltigkeit auf die Schaufenster. Profitgier ist immer stärker. .
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |