Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du musst das frittenwerk oder wie das heißt, an der Thier Galerie ausprobieren.
    Die haben richtig gute poutines.

Ja. Der nächste Winter kommt bestimmt, wenn ich mich mit klammen Fotofingern an der Pommes erwärmen muß. Gute Idee! :grinsend:

• Guten Abend.

Baby Hübner, ist der Fladen so hart, das kein gutes Messer das schafft?

Doro, Süßkartoffelpommes sind bestimmt lecker, die muss ich auch mal machen.

josi, das sind 10 Bienen dran, das sieht toll aus.

Hier sind die Bienen am Sommerflieder und am Salbei.

Ich stelle hier mal wieder Erdbeeren hin, deshalb mag ich auch kein Bier.

• Doch.
    Auch ein schlechtes Messer würde es schaffen, aber mit der Schere ging's irgendwie schneller.
    Kein Brettchen raussuchen und so, sondern nur halten und schneiden.

Guten Abend, Caramell.
    Schön, dass du in die Kneipe gefunden hast.

Doch.
    Auch ein schlechtes Messer würde es schaffen, aber mit der Schere ging's irgendwie schneller.
    Kein Brettchen raussuchen und so, sondern nur halten und schneiden.

Guten Abend, Caramell.
    Schön, dass du in die Kneipe gefunden hast.
    In der WG wurde selbst die Pizza mit der Schere geschnitten.....

• Süß-salzig ist eine tolle Kombination. Habe gestern noch Karamell mit Meersalz gegessen....

Jaaaa....aber stell Dir vor, Du gehst zum Kühler und dann ist die Eiscreme weg....jemand hat sie vor Dir weggenascht.

Heute hatte ich beim Tierarzt 3 Karniggel vor mir, bzw. Elli. Dann kam ein Köter rein.

Den fand se wohl doof.

Vielleicht hast du einen Stalker in den Rigipswänden wohnen, dem ab und an langweilig ist und das Pad zum Schmuddelfilme gucken nimmt?

Ich schlafe in den Gemäuern, die Oppa 1959 hochgezogen hat. Aber da ich diesen Oppa nie besonders mochte, und er mich nicht, weil ich ein Rotzblag war, mag sein Geist hier vielleicht noch rumgeistern. Ich denke aber nicht, denn die Omma hat noch über 20 Jahre ihren weiter gelebt und ihren guten Geist hinterlassen. Und jeden Morgen ein Leberwurstbrot für Elli ....... Sonst könnte ich hier nicht wohnen.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch?

Kaffee ist fertig.
    Auf geht's.