Billas Schnackschnack-Zackzack

Wie wäre es mit einem Funktelefon und einem schönen Platz an der Sonne. Pfälzerinnen können sicherlich auch im Freien telefonieren!?:rolleyes:

Marmi, ich weiß nicht, ob eine Lösung gerade gefragt war.:rolleyes:

Hilfe, sind wir aktiv! Wir waren schon wandern und haben eben auf dem Schwelmer Bauernmarkt zu Mittag gegessen (richtig gutes Wildschwein-Gulasch ) jetzt ist kurze Pause angesagt und dann geht es erst noch in den Garten, bevor abends der Quittensaft zu Ende verarbeitet wird. Ein Teil wird Gelee und der Rest in Flaschen zum Trinken abgefüllt. Dann haben wir den Tag aber auch wirklich genutzt und den Sonnenschein ausgekostet.

• Wie wäre es mit einem Funktelefon und einem schönen Platz an der Sonne. Pfälzerinnen können sicherlich auch im Freien telefonieren!?:rolleyes:

Horschemoole, du Saarlouis, bei uns im Dorf gibbet im Gegensatz zu euch schon Händi-Empfang. :grins:

Manchmal sitz ich auch draußen zum Telefonieren, ja. Meine Nachbarin hat dann Tage später meist kleinere Anmerkungen zu meinen Gesprächen nachträglich.

:rolleyes:

Meine Nachbarin hat dann Tage später meist kleinere Anmerkungen zu meinen Gesprächen nachträglich.

:rolleyes:

So ist es bei uns auch.
    Hier weiß jeder alles von jedem egal ob mit ohne Händi-Empfang.
    Ich mag die Pfälzer. :D

Neben uns hat mal ein Saarländer gewohnt.
    Der ist dann ganz schnell wieder weggezogen.
    Weiß nicht warum. :rolleyes:

• Moin......
    Ich habe einen Saarländer in meiner Tennismannschaft....... der hatte mal ein paar Kumpels aus seiner Heimat da. Ich habe die Gespräche nicht verstanden und da erst mal gemerkt, wie sehr er hier bemüht ist, Hochdeutsch zu sprechen......:grins:

• Das ist einfach zu beantworten.

Saarländer sind am liebsten zu Hause. :grin:

*kicher* :grins: Ingrid würd fragen: In der Saar?

So ist es bei uns auch.
    Hier weiß jeder alles von jedem egal ob mit ohne Händi-Empfang.
    Ich mag die Pfälzer. :D

Ich auch, aber diesen Zug kann ich nicht leiden. Ist bei uns zuhause und auch sonst in jedem Dorf aber genauso, für mich also net typisch Pällsisch. Meine Nachbarin ist abgesehen von ihrer Neugier total super, daher verzeih ich ihr das und grummel bloß manchmal. Und leise.

;)

• Memo an mich: Nie den Mann bitten die Messer zu schärfen, dann gehen die obligatorischen Schnittwunden bis auf den Knochen und verursachen zusätzliche Putzarbeit....:rolleyes:

• Ein Gast des herrlichen Spätsommertags: Der Admiral

P1240847.webp

Aber irgendwie immer noch guhuuut. :grins:

Hab grad ein seltsames Phänomen und urplötzlich Verständnis, wie sich eine Schwangerschaft von außen anfühlt: Hab heut außer ner Pfanne gestern gebratener Topinamburscheiben mit (abgelaufenem, aber leckerem) Joghurt und Ketchup nix gegessen und nur Wasser und Beck's Green Lemon getrunken.

Und schiebe grade eine Trommel, die jedem Waschbären hart Konkurrenz machen würde!! Hab mich beim Duschen enorm erschreckt.

:d

Wasisdas???

Mein Freund lacht sich natürlich grade schlapp. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten