Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich kann es mir zwar bei dir nicht vorstellen, aber wird sie durchgehend feucht gehalten und bekommt wöchentlich Dünger?

• ......Ich finde die halbe Nacktheit einiger Menschen enttäuschend und manchmal belästigend.
    Aber eigentlich darf jeder machen was er mag, ich mag nur nicht angeschwitzt werden.
    Ja nicht jeder hat eben Idealmaße oder gleicht einem griechischen Habgott. Aber auch diesen Leuten ist warm und sie wollen Erleichterung. Wobei ich niemals halbnackt rumlaufen würde und meine Rettunsgsringe zur Schau stellen wollte. Aber wer genug Selbstbewusstsein oder wenig Empfinden für Ästhetik hat, macht und soll es machen.
    Ich mache mir große Sorgen um meine Passionsblume.
    Ich finde, es sieht nach saugenden Schmarotzer aus. Vl Spinnmilbe?

• Die Ästhetik ist mir pupsegal. Ich muss es mir nicht anschauen.
    Ich mag es nicht angetropft zu werden und ich mag es nicht, wenn im Supermarkt Menschen auf das Essen tropfen.

• Spinnmilben sind es sicher nicht. Habe alles nach Tieren untersucht und nur den Tausendfüßler gefunden.
    Die Erde schien mir unten im Topf zu trocken für diese Witterung. Es könnte echt sein, dass ich den Wind bei dem Wetter unterschätzt habe. Sie bekommt jetzt erst mal mehr Wasser. Wenn es nicht aufhört, dann bekommt sie noch mal etwas Dünger.
    Ein Gewitter wäre eine feine Sache.

• Olivenöl, weißer Balsamico, ein Schuß Sahne, Sempf und Honig dran. Rote Zwiebeln und noch den Rest Hähnchenbrust.

Hitzedrama beim Frankfurt Triathlon ...Führende kippt 900 Meter vor dem Ziel um .

Völliger Wahnsinn ...m M haben Ausrichter und Teilnehmer den Schuss nicht gehört

Passiert.
    Ist halt ne krasse Nummer und tut mir für sie wirklich leid.
    Aber gerade das sind Extremsportler.
    Die schwimmen über drei Kilometer, fahren 185km Rad und laufen einen Marathon.
    Die verlangen ihrem Körper alles ab.
    Und laut meldungen gab es 'nur' diesen einen Kollaps.
    Schlimm genug, aber anscheinend funktioniert es dennoch.
    Häufig hast du bei Amateurveranstaltungen eine höhere Ausfallquote.

Ich schaufel mir gerade, von Pyro angefixt, Kartoffelsalat mit Blumenkohl rein. Und später gibt es ne Scheibe Roastbeef mit Champignons.

Gab es heute Mittag bei mir auch schon, ich hatte ja gleich mehr davon gemacht. Bei der Wärme schalte ich heute definitiv den Herd nicht an.

Mein Väterchen meldete gerade, dass er auch seit Mittag im Haus geblieben wäre. Zu warm.

Mir geht's gar nicht darum wieviel km die laufen ,schwimmen Radfahren, krabbeln .. man sollte halt auf Extremwetter regieren ..und das ist bei der Tour nicht anders . Die Gesundheit des Athleten ist doch völlig egal steht weit hinter dem Profit der Veranstallter .
    Und ja ich weiss ..... die machen das alle freiwillig und hauen sich auch freiwillig das .Doping rein ... es zwingt sie ja keiner ..ist schon Recht..
    Ändert aber nicht im geringsten meine Meinung dazu.

Eine saubere Tour ist doch dieses Jahrtausend noch nicht gerollt, deswegen interessiert sie mich auch nicht mehr die Bohne .ist in meinen Augen nur noch eine Schande für den Radsport..

Hab ich eben bei der Durchsicht von alten Fotos gefunden. Das Bild stammt von unserer Tauberradtour:

P1060769.JPG

Ich müsste jetzt lange suchen um herauszufinden, was der Veranstalter an einem Ironman verdient. Das weiß ich nicht.
    Ich weiß aber, dass man diesen Sport 'nicht Mal eben' macht und voll umfänglich von den Risiken Kenntnis hat.

Sehr, sehr süß. Mit einem Bällchen fühlt sie sich sofort wieder wie 3.

Ich glaube, dass ihr zu große Hunde mittlerweile nicht mehr ganz geheuer sind. Ohne Leine gehts ja eh meistens.

Die ist so leuchtend orange. Eine sehr dominante Farbe und ergibt keine Harmonie mit dem Hund.

Guten Morgääähn, (auf dem Zahnfleisch reinkriech)
    ... warum muss das Kind nur bei 38°C umziehen, innerhalb einer Woche mit Temperaturen zwischen 30°C und 39°C haben wir die neue Wohnung gemalert, haben den Umzug gewuppt und auch auch die alte Wohnung geweißt, ich glaube, ich gebe jetzt zu, dass ich alt werde.

Von der Erholung nach meinem Urlaub merke ich nichts mehr und mein Garten sieht aus :verrueckt: aber jetzt wird es ja wieder etwas kühler, so dass ich hoffentlich einiges schaffe

Moin zusammen.
    Ach Beate.....ich bin vor 5 Jahren auch im Juni umgezogen. Mein altes Mütterlein, das muß man sich mal vorstellen, hat inmitten eines stark wuchernden Lorbeeres gestanden, und hat ein Monster(das Unwort des Jahres)wurzelwerk zweier Lonicera Henryi ausgegraben.
    Wahnsinn. Ja, malern geht fast noch, Tapeten abpuzzeln gehört zu Strafarbeiten.

Kannst Du nun ein wenig Luft holen?