Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aaaahhhh ... glücklicherweise noch ein Barneby-Kucker

Die erste Folge, ich habe bewusst noch mitbekommen, wie die alte Dame im Rollstuhl ans Fenster geschoben wurde und dort miterleben "durfte", wie ihr Mann mit Weinflaschen beschmissen wurde ... aber der Mörder?

Die zweite Folge ist für mich immer tabu, wird einfach zu spät, muss ja im Normalfall um 5.30 Uhr aus den Federn.

Sollte es nicht kühler bleiben heute? Meine Labortemperatur ist schon wieder auf 28°C, die Sonne ist noch nicht komplett rum. Das muss ich ja direkt ins Laborjournal eintragen, immerhin soll ich bei Raumtemperatur rühren...

edit: Da fehlte ein u.

Zuletzt bearbeitet:
    Hihi, ja direkt mal einen Vermerk ins Boardbuch eintragen.

Ich lach immer, wenn der AutoKumpi sagt, trag ins Boardbuch ein......ich fühl mich dann immer wie Capt. Kirk.

Pyro, ich nehme gerne die paar grad, die bei dir zu viel sind. Mir ist kalt. Sitze hier mit Jeansjacke und trinke einen Kaffee nach dem nächsten.
    Ich wollte mir gerade einen Termin zur Fußpflege machen. Haha. Lustiger Gedanke von mir. Nach dem Sommer könnte ich einen Termin haben.

So.
    Waffeleisen raus.
    Wer macht die heißen Kirschen?
    Ich habe gerade so furchtbar Bock auf belgische Waffeln mit Vanilleeis, Kirschen und Sahne.
    Dazu einen heißen Kakao mit Marshmallows.

Boah hübi, hör auf damit. Ich sitze noch fast eine Stunde im Laden und mein Brötchen schmeckt mir nicht.

Aaaahhhh ... glücklicherweise noch ein Barneby-Kucker

Die erste Folge, ich habe bewusst noch mitbekommen, wie die alte Dame im Rollstuhl ans Fenster geschoben wurde und dort miterleben "durfte", wie ihr Mann mit Weinflaschen beschmissen wurde ... aber der Mörder?

Die zweite Folge ist für mich immer tabu, wird einfach zu spät, muss ja im Normalfall um 5.30 Uhr aus den Federn.

Es war der totgeglaubte, der den ganzen angeblichen Weindeal mit 150000 Pfund finanziert hat.

Ich habe noch einen Beutel Sauerkirschen in der Gfriere, und ich kann sie auch warm machen. Nächstes WE bekomme ich frische. Eis habe ich auch .
    Aber ich nehme das Eis ohne was.
    Im Sportstudio haben sie vorhin Wassereis ohne Zucker verteilt, damit die Leute runterkühlen. Ein paar hatten einen gefährlichen Rotton angenommen, trotz Klimaanlage.
    @Tinchenfurz‘ Tochter, echt, bei euch ist kalt? Oder wirst du krank? Ich würde gerne einige Grad abgeben, damit ich noch etwas im Garten arbeiten könnte. Bügeln sollte ich auch dringend. Vl mache ich das nachher, wenn auf der Terrasse Schatten ist.

Im Vergleich zu letzter Woche ist es kühl. 21°C sind es draußen angeblich. Ich empfinde es als sehr angenehm. Aber es dauert noch, bis alle Wärme aus den Gebäuden raus ist.

Ich finde es draußen einfach etwas frisch. Drinnen ist es meist kein Problem. 20grad ist für mich angenehm aber noch nicht warm.
    Wir hatten gerade ein monströs großes Schmetterlings-Getier bei uns, das mir noch völlig unbekannt ist. Habe mich kurz erschrocken, dann aber zusammenreißen können, sodass ein Foto zustande gekommen ist. Was ist es? Ich hoffe ihr könnt es erkennen...
    C1E10EBA-6BC9-4D58-AD34-6224CB3D9486.jpeg
    0509290C-FB80-4C78-998A-744AFC6A2056.jpeg
    Ihr werdet lachen aber für einen Moment dachte ich, wir hätten jetzt einen Kolibri. Dann hat die Vernunft wieder eingesetzt.

Von ca 20 Fotos, waren die beiden die besten. Habe einfach draufgehalten und abgedrückt. Flinker Bursche mit einem unberechenbaren Flug.
    Die Nachbarn hatten wieder was zu lachen bei meinen Ausweichmanövern.