Tatsächlich. Gerade mal den Video Thread geöffnet. Vor nen Paar Tagen noch nach 2 Minuten nicht alles geladen, jetzt isset sehr viel flüssiger
Guten Morgääähn, (auf dem Zahnfleisch reinkriech)
... warum muss das Kind nur bei 38°C umziehen, innerhalb einer Woche mit Temperaturen zwischen 30°C und 39°C haben wir die neue Wohnung gemalert, haben den Umzug gewuppt und auch auch die alte Wohnung geweißt, ich glaube, ich gebe jetzt zu, dass ich alt werde.
Von der Erholung nach meinem Urlaub merke ich nichts mehr und mein Garten sieht aus aber jetzt wird es ja wieder etwas kühler, so dass ich hoffentlich einiges schaffe
Sag ich doch also fast.So, Tinchenfürzens sin Tochter.....Achillea ist wohl Gemeine Schafgarbe. Jetz hammers.
War sofort duschen. Da kam ne Brühe runter.Ja, a bissele kühl isset auf den letzten Meterchens, aber ich bin gut durchblutet und gleich noch fühl mehr!
Hö, jo faul.... Du hast doch Berge erklommen!
Wir haben jetzt seit letzten Mittwoch diese extreme Wärme und erst 2 Nächte unter 20 °- Das schlaucht.
Da bin ich ganz bei dir Pepino. Aber zumindest reflektiert man und macht's beim nächsten Mal besser. Hoffentlich.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |