Billas Schnackschnack-Zackzack

Tatsächlich. Gerade mal den Video Thread geöffnet. Vor nen Paar Tagen noch nach 2 Minuten nicht alles geladen, jetzt isset sehr viel flüssiger

• Guten Morgääähn, (auf dem Zahnfleisch reinkriech)
    ... warum muss das Kind nur bei 38°C umziehen, innerhalb einer Woche mit Temperaturen zwischen 30°C und 39°C haben wir die neue Wohnung gemalert, haben den Umzug gewuppt und auch auch die alte Wohnung geweißt, ich glaube, ich gebe jetzt zu, dass ich alt werde.

Von der Erholung nach meinem Urlaub merke ich nichts mehr und mein Garten sieht aus :verrueckt: aber jetzt wird es ja wieder etwas kühler, so dass ich hoffentlich einiges schaffe

So ähnlich ging’s mir auch im Urlaub.
    Wir haben auch beim Umzug geholfen.
    Zum Glück war es nicht so heiß.
    Zur Zeit brütet meine Tochter an ihrer Bachelorarbeit.
    Da unterstützte ich sie noch ein wenig.
    Hab tatsächlich nach vielen Jahren noch mal „Kinderwäsche“
    gewaschen.

• Nüx.
    War ein Restendes mhm, ob man mehr als nur ein Wort schreiben muss um einen Beitrag abzusenden. Nope, muss man nicht.

Läuft ziemlich schnell.

Das letzte Marathongießen für's Erste. Morgen kommen meine Oldies mal nach Hause. Für 1,5 bis 2 Wochen. Ich sollte deren Wohnräume vermieten. :augenrollen:

Guten Abend.

Tinchenfurz, das Video kann man öffnen, nur muss man vorher den Ton abstellen. ;-)
    Die Wohnung derr Oldies vermieten, keine schlechte Idee, ob die aber begeistert sind, wird sich zeigen,

Baby Hübner, ein Wort reicht, damit man einen Beitrag absenden kann, interessant.

Beate, oh ich möchte nicht mit Dir tauschen, klar war das sehr anstrengend.

Heute war es hier nicht so warm und konnte ich endlich was im Garten schaffen.

Fühlen ist gut. Wir müssen viel mehr fühlen.
    Miteinander füreinander.
    \[T]/
    Liebe!

Ich fühle Wärme, Hitze. Selbst letzte Nacht ging die Temperatur nicht unter 23°. Um 24 Uhr hatten wir noch 25°. Wir haben gerade innen wie außen 25,2°. Aber heute Nacht soll es etwas abkühlen. Ich freue mich auf morgen!

Ja ich vetrage große Hitze gepaart mit Feuchtigkeit extrem schlecht. Trockene Hitze geht halbwegs. Aber wenn man sich ständig wie ein angelutschtes Bonbon fühlt ...... und sich nur fähig fühlt, das Allernotwendigste zu machen, hat man nicht soviel vom "schönen " Wetter.
    Wegen dem bin ich nicht unzufrieden - kann man ja nicht ändern - sondern ich bin dann einfach groggy.

Hier ist es verdammt kühl geworden. Ich musste mir ne Strickjacke zum Rauchen anziehen.

Aber ich versteh Pepino. Am Samstag war ich auch zu nix in der Lage.

Da bin ich ganz bei dir Pepino. Aber zumindest reflektiert man und macht's beim nächsten Mal besser. Hoffentlich.

Ich nicht. Ich mache die selben Fehler immer und immer wieder. .und ich genieße es:grinsend:

Wir haben jetzt seit letzten Mittwoch diese extreme Wärme und erst 2 Nächte unter 20 °- Das schlaucht.
    Da bin ich ganz bei dir Pepino. Aber zumindest reflektiert man und macht's beim nächsten Mal besser. Hoffentlich.

Und wie willst du die Nächte kühl bekommen, wenn wir so eine Hitzewelle haben, Tinchen? Das ist doch keine freie Wahl, die ich beim nächsten Mal anders treffen kann.

Aber ich freue mich, dass die Natur uns nun wieder kühlere Nächte liefert und freue mich darauf, endlich wieder gescheit schlafen zu können.

Kaffee? Jetzt noch? Ich wollte heute Nacht keine Aktionen mehr starten. Iss ja auch keiner da.....