Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kann eigentlich so ein Quinzieee feststellen, dass man sich totgelacht hat? Schlägt das auf die Organe, nachweisbar? Ist das durch eine Lebensversicherung abgedeckt?

• Scheibenkleister, ich kann keine Bilder mehr hochladen, nur noch über die Anhänge und immer nur eins auf einmal.

:mad:

Hab gegoogelt und den Adobe Flash Player aktualisiert, der nur leider nix damit zu tun hatte - aber hey, seitdem kann ich meine Links aus den E-Mailbenachrichtigungen wieder direkt statt mit rechter Maus anklicken.

Was nu, sprach Zeus? :confused:

Den Thread hab ich schon gefunden, nur die Lösung nicht.

Mmmh...ich wünschte, ich könnte gemütlich bei euch in der Küche hocken und schnuppern.

Du dürftest auch mit ins Wohnzimmer - der Quittenduft ist überall.

Übrigens : Ich mag keinen gekochten Topinambur. Jedenfalls fand ich ihn im Gratin furchtbar. Dagegen esse ich ihn gerne roh im Salat - auch ungeschält , nur gut gebürstet.

Wollt euch bloß ein Kichern mit ins Bett geben. ;)

Das hast du geschafft.:grins:

Aber erklärt mir mal wer - vielleicht der Erklärbär ? - wieso ich jetzt erst auf fünften Versuch antworten kann! Vorher konnte ich immer tippen, wie ich wollte, im Antwortfeld erschien kein Buchstabe. :d

• Pyro, wenn ich das Rascheln entfern, kann ich das Dings doch net zurückbringen, und man hat mir im Laden gesagt, es daure an die 14 Tage, bis sich der Körper umgewöhnt hätte und man wirklich sagen könne, die Matratze passt oder net...und ich habe vor, das zu beherzigen.

Neulich hab ich gelesen, es dauere an die 6 Wochen, bis sich der Körper an eine neue Matratze gewöhnt habe, und die 2-Wochen-Rascheltests wären daher für den A...llerwertesten. Die Tests mit Unausgepacktem sowieso, egal wie lang.

Bene. Das brachte mich auf den Gedanken, dass Matratzenkauf möglicherweise völlig überbewertet sein könnte und die allerwärts suggerierte Problemhaltigkeit nichts als ein luftiges Gespinst der konkurrenzgepeitschten Branche ... ich glaub's immer noch und mehr als je, seit mir mein Matratzenkauf auf Anhieb glückte ... ist ja nicht oft im Leben, dass was so lieblich flutscht! (Trotz eigenwilliger Rückenwirbel und die Katze muss da auch noch hindernislos mit draufpassen.)

Wollt euch bloß ein Kichern mit ins Bett geben. ;)

:grins::grins::grins::grins::grins:

Was dir brillant gelungen ist! Issn bisschen laut ausgefallen, mein Kichern, war zu köstlich!!! Erkenntnis: mit Essen spielt man doch! Man muss es allerdings können.

• Guten Morgen!

Kaffee ist sehr gut. Danke Pyro.

Heute ist Nachbarschaftswandern in der Eifel angesagt.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mitwandern soll.
    Meine Erkältung hat ärgert mich immer noch:schimpf:.
    Einerseits hat Bewegung und frische Luft noch nie geschadet,
    andrerseits möchte ich unterwegs nicht schlapp machen.
    Jetzt habe ich noch zwei Stunden Zeit mich zu entscheiden.

Moin! ;)

Mmmh...der Vormittag ging für Telefonate drauf. Kennt ihr das, wenn ihr am Tigern seid, weil ihr nicht rauskönnt und noch am Telefon hängen müsst, weil's wichtig und überfällig usw ist?

Ich bin grad quasi nicht ansprechbar und werd jetzt in den Sonnenschein rausgehen und so lange draußen herumgenießen, bis ich das Gefühl habe, ich bin wieder ich und hab anderen was zu geben. Davor braucht mir gar keiner kommen und was wollen oder mich gar ansprechen.

:mad::grins:

Hallo Billa,
    darf ich dich ansprechen? :grins:

Neee so was kenn ich nicht.
    Warum sagst nicht einfach "hab grad keine Lust oder keine Zeit" ?
    Wenn ich keine Zeit oder keine Lust auf Telefon habe, dann sag ich das dem Anrufer.
    Bisher war mir niemand böse deswegen
    weil wer mich anruft weiß, dass ich so bin wie ich bin.

• Zurück
    Oben Unten