Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hat sie nicht, aber ich könnte ja mal mit ärgern anfangen, um nachher den Kaffee zu bekommen. :grins:

(Übrigens: Ich freu mich drauf, wenn es etwas kühler wird, alles über 25°C brauche ich nicht wirklich. Bei über 30°C erlahmt bei mir jeder Drang, aktiv zu werden.)

• schau so unterschiedlich ist das ..ich bin gestern meine tägliche Strecke mit dem Bike mit fast besten Werten gefahren seit 6 Wochen ... trotz der Hitze

• Ich ring noch mit mir, ob ich heute mal allein paddeln will. Der Bootsverleih macht erst um 14.00 Uhr auf, bis dahin ist es brütend heiß. Andererseits habe ich nur noch heute frei.

wobei das Trinken das wichtigste ist ... ich vernuschel mir auf den knapp 30km bis zu 4 Liter an den heissen Tagen und das in 80 Minuten ... :)

• Latürnich ne gute Brille .... Sonnencreme brauch ich nicht mehr ...;)

sieht auch so bescheuert genug aus ... :mad:

• Ich fürchte, aus der Paddeltour wird nichts - mein Kreislauf ist ohne mich irgendwo anders unterwegs.

Ich mach mal eine Runde Eiskaffee fertig, dass bekomme ich noch hin. Wer auch mag, der bediene sich bitte.

hi Pyro...
    WEißte was, mir geht es heute ähnlich....ich messe grad meinen Blutdruck und der liegt heute bei schlappen 105/63....oh nee...

Ich hab fast nen schlechtes GEwissen, daß ich nicht wenigstens irgendwie spazieren gehe, und darum mache ich das gleich auch. Aber ne Fahrradtour könnt ich heute auch net machen.
    Frage mich immer, wie das manch alte Damen und Herren in dieser Hitze schaffen, und lächel dann umso ermunternder, wenn ich sie über die SStraße hecheln sehe...

hey wasn los mit euch :grins::grins:
    bringt die olle Pumpe mal in Schwung dann klappts auch mit dem Kreislauf ..

*schlaulaber*

Jetzt wollt ich schon fast antworten:

.....ich bin Künschtler, kein SportIdiot....:-P

Zum Glück hab ich das nicht gemacht, woll-nich'? :grins::grins:

(hab die Schuhe ja schon an. Im GEsicht trage ich Noblesse oblige...)

• Zurück
    Oben Unten