Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jetzt ist es wieder passiert. Habe erst F5 gedrückt und dann meinen Post gesetzt und plötzlich sind Beiträge da, die schon vor 10 Min. geschrieben, mir aber nicht angezeigt wurden. Erst als ich gepostet habe. Komme mir dann immer wie ein Doofi vor. Das passiert immer wieder. Das Internet, das unbekannte Wesen.

• Ja.
    Pflegebedürftig halt.
    Wie eine Kreditkultur oder ein Sauerteig.
    Etwas, um das man sich kümmern muss.

So ungefähr.

Da haben wir sogar geschafft eine Kunstblume zu Himmeln.
    Der optikhalber wurde sie in ein Glas versenkt.
    Dieses Glas setzte Algen an.
    Das nächste Glas wurde also nicht mit Wasser sondern mit Petroleum gefüllt.
    Das hat der Kunststoff nicht so ganz gut gefunden:grinsend:

Nachbar von Gegenüber hat sowas wie Einen Hund ...der rastet föllig aus hinter seiner Hecke bei jedem Fußgänger ..wenn er wenigstens bellen könnte ....das hört sich an wie ein rostiger Wasserhahn. .und dann die Tussi Fenster auf ...und blöhkt da rum ....sei doch nicht so laut Schätzecken komm zu Mutti komm.

Ich werde sie wohl auch ...............

Ich habe Feierabend für heute. Meine Arme sind wieder wackelpudding. Dafür muss ich morgen nur noch die grauen Teile streichen und den Boden legen. Wir sind vorhin noch mal losgefahren. Es ist jetzt graues Nadelfilz geworden. Wir haben alles soweit vorbereitet, dass wir morgen früh sofort loslegen können. Hoffe, es ist mittags fertig.
    Ich stoße heute mit einem Malzbier an.
    Prost.

Nachbar von Gegenüber hat sowas wie Einen Hund ...der rastet föllig aus hinter seiner Hecke bei jedem Fußgänger ..wenn er wenigstens bellen könnte ....das hört sich an wie ein rostiger Wasserhahn. .und dann die Tussi Fenster auf ...und blöhkt da rum ....sei doch nicht so laut Schätzecken komm zu Mutti komm.

Ich werde sie wohl auch ...............
    Wasserpisrolen sind unter Umständen ein Hilfsmittel. Tut dem Hund nicht weh. Wenn es eine gute Hunde-Mama ist, dann ist sie damit sogar einverstanden.

Pyro hat Recht. Wenn die Mutti sich nicht mit Erziehung auskennt, wird es wohl schwierig.

Wenn sie das nächste Mal so rufend am Fenster steht, rennst du rüber und entleerst einen gesamten Pulverlöscher in ihre Wohnung.

Schließlich hast du ihr gebrülle als Hilferuf interpretiert und bist sofort zur Rettung gesprungen.
    Soll dir Mal einer beweisen, dass da kein Rauch zu sehen war.

Tschännie gibt oin aus
    Türlich!

...wie haben hier auch so'n Köter!
    Schlimm: total intelligenter Russel und die alte Frau ist sehr überfordert mit dem Revierverhalten, welches schon mal die ganze Siedlung in Anspruch nimmt-nämlich dann, wenn die Frau nicht gemerkt hat, das ihr Gartentor auf ist.
    ...Zähne fletschen und Lefzen hoch ziehen inklusive. :eek:(n)