Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe vorhin Post in der Hand gehabt, in der ich dazu eingeladen bin, an der jährlichen Flurförderzeug-Unterweisung teilzuhaben.
Mein altes Unternehmen denkt an mich:verrueckt:

• Flurförderfahrzeugführbescheinigung.
    Heißt das bestimmt nicht.
    Aber Staplerschein ist auch nicht richtig...
    Ich würde gerne mal wieder fahren, ich glaube, ich rufe mal meinen alten Chef an.

• Musste erst mal dieses Dingsbums ähm ´Flurförderzeug-Unterweisung `googeln, konnte mir darunter gar nichts vorstellen. Also bei uns heißt das Staplerführerschein, wenigstens nennen meine Jungs das so.

Das Wetter ist ja heftig, pfui Teufel, braucht man nicht. Ich hoffe, das meiste Grünzeug erholt sich wieder.

Das ist doch ein wenig verrückt, was da gerade bei euch passiert.

Tinchen, hast du nicht aufgegessen?

• Alles in Ordnung, nur noch ein paar Hagelreste verstreut. Wie gut, dass mein Vater so ein Sicherheitsfreak ist, der alles fümpf mal befestigt. Auf der Strasse sieht es aus, und Feuerwehr ist immer noch überall im Einsatz.

Nope, Währenddessen.
    Je mehr desto besser.
    Öffnet die Pforten!
    Heute wird sortiert.

Glaub ich nicht.
    Pepino ist eine liebe Frau, die würde mich nicht ärgern wollen.

Wässern? Der Pilot vom Hudson River könnte hier auch ne Landung legen. Mitten auffem Rasen.

Ich fühle mich durch Sie bedrängt, dieses Gefühl behagt mir nicht, entbehrt aber auch nicht eines gewissen Reizes.

Guten Abend

Pyromella, Danke für den tollen Bericht, ich würde mich aber trotzdem nicht in einen Ballon rein trauen.

Tinchenfurz, oh so viel Hagel und Regen da brauch wirklich niemand. Gut das es bei Dir keine Schäden am Haus und im Keller gab.

Pepino, bei Euch gab es auch Regen, ich hoffe alles im Garten überlebt.

Christa, hier gab es auch keinen Regen, ich musste auch gießen, aber windig war es auch hier.

Baby Hübner, ne im Regen laufen und dann noch durch Schlamm, das muss nicht sein.

Ich war mir nicht im Klaren, dass Sie sich durch meinen Beitrag angesprochen fühlen werden.
    Liebe Pepino, der meinige war an @Tinchenfurz gerichtet.

Quatsch, alles gut:paar:

So lange hier die Rächtschraibung der korrekten Anrede, sowie auf Groß-/ und Kleinschreibung geachtet wird, werde ich keine EinwÄnde äußern.