Billas Schnackschnack-Zackzack

• "In genau diesem Augenblick wurde ihm schmerzlich bewusst, dass es Dinge gab, von denen er lieber nichts gewusst hätte."

Lohnt es sich danach, wieder auf der Arbeit zu erscheinen?

Eine Mittagspause auf deinem wundervollen Balkon?

Hast Du denn eine hohe Leiter? Ich habe eine, damit kommst Du locker an die Decke.

Wann wolltest Du morgen vorbeikommen, DES RombergparkS wegen zwecks DES SpazierengehenS und DES ModellierenS an Bäumen?
    Habe eine sehr hohe Leiter. Wir haben mal in einer wohnung mit 3,(m Deckenhöhe gewohnt....
    Wegen morgen würde ich dir gerne heute Abend Bescheid sagen.
    Ich muss gerade die Decke auf dem Balkon abspachteln. Die Farbe blättert ab, ich kann so nicht streichen, die ganze alte Farbe muss erst von der Decke runter. Wir waren jetzt auch eben erst einkaufen, bevor heute Nachmittag der große Ansturm auf die Supermärkte kommt.

Ich muss nur ab und zu mal was gegen die Scheibe schmeissen wenn er droht, auf seinem Stuhl zur Seite zu kippen. Er sitzt mit dem Rücken zu mir, also kann ich jederzeit einen Überraschungsangriff starten.

Das ist aber nicht lieb, leg lieber ein Kissen auf den Fußboden, damit er nicht so hart aufschlägt.

Ich kann ihn so gut verstehen, ich war gestern mit dem Chef unterwegs und musste mich im Auto auf der Autobahn so zusammenreißen, um nicht wegzunicken :wunderlich:

Der hat nicht zu schlafen, der muss die Löhne machen.

Ich schlafe in keinem Auto, es sei denn, es parkt und ich muss nicht, egal wo ich nun sitze, mitbremsen.

Meinem Freund graut es jetzt schon davor, Ende August 10 Stunden mit mir im Auto verbringen zu müssen.

Joker: Nimm ein zerbrechliches Glas mit und tu was rein, was Tinchen nicht mag.
    Das musst du eben rausbekommen, ob Stinkekäse oder Spinne, Kröte oder zur Not Buttersäure.....

Du musst vorher unbedingt deine Ernährung umstellen.
    Hülsenfrüchte, Knoblauch und Zwiebeln.
    Und sobald er nicht mehr aussteigen kann, ist es nicht verkehrt, eine Dose Surströmming zu öffnen.
    Achja, Klimanlage auf 26°C und Kindersicherung sind selbstverständlich.

Was habt ihr vor?