Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wird mir zu komplizieret, wenn darf ich jetzt noch dutzen und wer wünscht, gesiezt zu werden?
    Wir könnten ja eine Liste aufstellen, Wer mit wem, warum, oder nicht. :wunderlich::paar::lachend:

• Guten Morgen!

Mein Vater hat ein Gesellschaftsspiel zum Gartenbau zum Geburtstag bekommen. Da musste man Pflanzen nach Schwach- und Starkzehrern sortieren und je nach erwürfelter Jahreszeit konnte man anbauen oder ernten. Das würde als Spiel für dieses Forum passen.

P1120655.JPG

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Heute wird das Wetter schön werden.
    Die Sonne strahlt jetzt schon vom Himmel.

Ich wünsche allen Arbeitenden, dass die Arbeitsstunden
    schnell vorbei sind.

Als mein Neffe mit dieser Spielebox um die Ecke kam, hatte ich erst gedacht, sie hätten sich einen Spaß gemacht und meinem Vater zum 80. ein Kleinkinderspiel wie "Tempo, Tempo kleine Schnecke" geschenkt.

Guten Morgen, Kaffee ist auch schon fertig, ihr seid wirkliche Schätzchen :freundlich:

bei uns werden fürs Wochenende auch 30 °C prophezeit, ich glaube, wir sollten den Feiertag nutzen und den Pool in Gang bringen.

Und jetzt weiß ich auch, was gemeint war. Seine Peinlichkeit mal wieder. Was fehlt ihm nur? Man möchte fast Mitleid haben.

Hallo zusammen! Unser Schnecken Nachwuchs ist endlich da! Sie sind auch schon ganz fleißig.
    B55C1D2C-7CA0-4A8B-B877-19284464DF19.jpeg
    Haben gestern Freunde besucht und deren neues Aquarium begutachtet. Es ist so ziemlich das schönste, dass ich je gesehen habe.
    853CE720-4DE0-49DD-B21A-3C5E716BCBDD.jpeg
    Ich gehe jetzt wieder auf den Balkon. Leider könnte mein liebster wegen dem Wetter gestern nicht streichen. Werde dann jetzt mal abkleben und später wird dann zusammen gestrichen. Hab ich ein Bock mit meinen 1,60 die Decke zu streichen :rolleyes: