Billas Schnackschnack-Zackzack

VIIIEEEEL BESSA!

So, Fahrrad aus dem Schuppen geholt... Ich fahr mal ins Städtchen. Mir ist nach nem Pilscken und einem Salat....

• Poufff...ich war ausgiebig gießen und bin so platt wie ein Pfannkuchen ohne Erdbeeren und Sahne. *fffffffffffffffffffffffffffffffft*

Luft raus. Pilscken rein, um wenigstens etwas aufzupolstern. *schluck*

Nächtle!

• Ich bin fertig. Heute waren es innen 30 Grad und die Klimaanlage ist wieder ausgefallen. Angeblich fehlte ein Ersatzteil, daß morgen eingebaut werden soll. Bei dem Glück , daß wir haben läuft das Mistding erst am Freitag, wenn es eh nicht mehr gebraucht wird. :mad:

Ich habe eben in den Kalender geschaut - es gibt schon wieder einen Grund zu feiern. Unsere Rosabel hat heute ihren 4. Forengeburtstag! Aber ich denke, mit der großen Fete warten wir, bis das Geburtstagskind auch wach ist, oder? ;)

• Moin, ich koch noch mal eine zweite Fuhre Kaffee.
    Bei mir ist es schon jetzt so schwühl-warm. Mal sehen, wie lange ich aktiv sein möchte. Das war eine gute Entscheidung, heute noch frei zu nehmen. Wenn ich jetzt in meinem warmen Labor stehen müsste, wäre es bestimmt nicht schön. (Morgen muss ich aber wieder.)

Klar feiern wir die Rosabel heute Abend - aber ob ich zur Nachtzeit munter bin, weiß ich nicht. Wir können ja nicht so arg spät anfangen und dann mal sehen, wann das Forengeburtstagskind dazu kommt.

• Zurück
    Oben Unten