Das wird nichts, Lurchi!
Es gibt niemanden, der so geringe Mengen Gips anrührt....
Edit: Jolanthalein war schneller!
moin - es regnet
hab gestern abend tatsächlich eine der Schmerztabletten genommen, hat auch geholfen, so etwa ab 3 Uhr :grins: Im Augenblick hab ich nur ein Problem: wie kriege ich den Kaffee, den ich mir gekocht habe, aus der Küche ins Wohnzimmer, wenn ich an 2 Krücken gehen muss?![]()
mein Mann hat mir gerade so ein kleines Transportgerät auf 4 Rollen (gedacht für Umzugskartons) aus dem Keller geholt und ein langes Band drangebunden. Damit könnte ich im Notfall auch ein paar Dinge transportieren :grins:
Dafür sind wir spazieren gewesen, ca eine Dreiviertelstunde mit ordentlich Steigung und matschigem Weg - ohne Stützen. Ich werde die Teile also wirklich langsam los, nach 4 Monaten.
Was hört sich DAS schön an.![]()
Dann isses so. Ich hab mir das Wetterbeeinflussen mittels jeglicher Mittel abgewöhnt.man man ,man![]()
...nein ich mag den Sieg nicht denen geben .....
Never not!!
Wer auch immer die sein mögen.
*durchzapfundschitereovollproscht*
Und meine Glitzer-Allergie? Wenn ich einen bier-prophylaktischen Schock bekomme, zisch ich das Pilsckendings alleine leer! :d
Fraua:..... Ich regel das schon. Hier kippt keiner wegen zu viel Glitzer um.
Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!
![]()
Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!
![]()
Glück gehabt. Der Graupapagei (Henne, namens Gonzo) meines ersten Mannes hat schon erwartungsfreudig an der Haustür auf mich gewartet, um mir kräftig in die Waden zu beissen. Ich schwör! Ich war vorher niiiieee unfreundlich!
Billa hat nen Voochel?
Komisch, ich wunder mich irgendwie gar nicht...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |