Billas Schnackschnack-Zackzack

nee, das ist nun mal sein Rhytmus. Sollte allerdings etwas gravierenderes als Kaffee holen passieren, ist es natürlich kein Problem, ihn zu wecken :grins:

Edit: fehlt da noch ein *h*? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mann Mann, Jolanthalein ist mit der Pfanne ja noch gefährlicher als Fini mit dem Nudelholz! :d:d

Grüßt euch, ich bin wieder zu Hause!

Es muss stark gewindet haben. Meine Pflanzen sehen alle gut aus - aber irgendwoher habe ich ein Stück weiß-gelb gestreiften Markisenstoff mit Wäscheklammern dran zugeweht bekommen.

Mensch, Perle, was machst du denn für Sachen! Ich wünsche dir gute Besserung!:pa:

Garten war bei meinem Vater auch nicht zu machen, wenn das so weiterregnet, braucht er Anglerhosen, um zu den Beeten zu kommen.:d
    Dafür sind wir spazieren gewesen, ca eine Dreiviertelstunde mit ordentlich Steigung und matschigem Weg - ohne Stützen. Ich werde die Teile also wirklich langsam los, nach 4 Monaten.

moin - es regnet :(

hab gestern abend tatsächlich eine der Schmerztabletten genommen, hat auch geholfen, so etwa ab 3 Uhr :grins: Im Augenblick hab ich nur ein Problem: wie kriege ich den Kaffee, den ich mir gekocht habe, aus der Küche ins Wohnzimmer, wenn ich an 2 Krücken gehen muss?:confused:

Hast du einen Teewagen oder sonstiges Tischchen mit Rollen? Damit kann man mit Stützen ganz gut seine Sachen vor sich herschubsen.

mein Mann hat mir gerade so ein kleines Transportgerät auf 4 Rollen (gedacht für Umzugskartons) aus dem Keller geholt und ein langes Band drangebunden. Damit könnte ich im Notfall auch ein paar Dinge transportieren :grins:

mein Mann hat mir gerade so ein kleines Transportgerät auf 4 Rollen (gedacht für Umzugskartons) aus dem Keller geholt und ein langes Band drangebunden. Damit könnte ich im Notfall auch ein paar Dinge transportieren :grins:

Zur Not auch den Kerl selber aus der Küche in die Stube schubsen? Mei...:rolleyes:
    Ach Perle, Du ärmste...was habt ihr nur alle mit den Knochen derzeit?

• Zurück
    Oben Unten