Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke. ;) *Strohhalm widerstrebend wieder wegleg*

Ich hab' auch keine Ahnung, worum's geht. :d

Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!

:rolleyes:

• Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!

Soll ich zur Sicherheit nach dem Verbandkasten schauen? Das heißt, Luise ist ja da, die kann dich bestimmt professioneller verbinden als ich.

Mache jetzt mal was Lebensmüdes: Ich lass den Papagei raus. Der darf jeden Tag raus. Aber er beißt. Entweder nagt er mir das Laptop kaputt und die Haare vom Kopp, oder wir kriegen beide richtig Schbass. Bin gespannt!

Glück gehabt. Der Graupapagei (Henne, namens Gonzo) meines ersten Mannes hat schon erwartungsfreudig an der Haustür auf mich gewartet, um mir kräftig in die Waden zu beissen. Ich schwör! Ich war vorher niiiieee unfreundlich!

• Luisken, ist nicht meiner, aber im Tierchenfred hab ich den schon ab und an gezeigt. ;)

Im Moment hat mein Bilderhoster Picasa im Rahmen seiner Umstellung auf GoogleFotos all meine alten Alben gefressen, und ich komm an nix mehr dran. GoogleFotos lässt mich nur ganze Alben verlinken, aber keine einzelnen Bilder zeigen.

Glück gehabt. Der Graupapagei (Henne, namens Gonzo) meines ersten Mannes hat schon erwartungsfreudig an der Haustür auf mich gewartet, um mir kräftig in die Waden zu beissen. Ich schwör! Ich war vorher niiiieee unfreundlich!

Gaaah...!! Wiesudennblus?! Was ein Fiesfochel!! :d

Billa hat nen Voochel?:confused:
    Komisch, ich wunder mich irgendwie gar nicht...

Hmpf... :mad:

In welchen Fred muss ich denn eigentlich mit der neuesten Folge von
    "Vaddern lernt kochen"?:confused::grins:

Fängt hoffentlich nicht beim Ochsenschlachten an?! :d

Ansonsten Bühne frei. ;)

Ich quetsch bloß kurz die Beißer-Lady dazwischen. Hier isse. Mit Apfelschnitz, nicht mit Fingerfood. Als sie von der Knipse genug hatte, schmiß sie den Apfelschnitz nach mir, legte den geplusterten Kopp in den Nacken und lachte: "Ho-ho-ho-ho-ho!"

P1060367.webp

• Zurück
    Oben Unten