Billas Schnackschnack-Zackzack

Tz tz tz......
Morgens aufstehen, duschen und dann ordentlich frühstücken...... und der Tag ist dein Freund!

• Ist noch ein bißchen früh.
    Ich hab das Gefühl al wenn ich mir was eingefangen habe, fühl mich total beschi..en.
    Ich hab das Gefühl als wenn ich den ganzen Garten umgegraben habe.

• Danke Beate.

Hab bis eben gelegen, jetzt einen Kaffee und dann muss ich noch was tun, nützt nichts.

Guten Tag.
    Ich bin ein weiterer Bewerber für einen Kaffee.
    Bin bereit mein Müsli zu teilen.

• Ich verteile mal den Kaffee.

Christa, übertreib es nicht mit der Arbeit!

Hübi, das ist lieb, dass du den Müsli teilen würdest, aber mir liegt immer noch das Chili von heute Mittag im Magen, ich glaube, ich brauche noch nichts neues zu Essen.

• Danke, Ihr Lieben.

Ich muß noch eine Bestellung zusammen stellen. Dafür muß ich noch ein paar Hostas teilen.

• Stimmt, die Eintöpfe waren gut. Trotzdem mache ich zur Zeit Mensa-Pause. Es ist und bleibt das Essen einer Großküche, enthält für meinen Geschmack zu viele Geschmacksverstärker und es wiederholt sich dauernd. Da koche ich lieber selbst, nehme mein Zeug mit und mache es hier in der Mikrowelle im Kaffeeraum warm.

Joghurt, Haferflocken, Leinsamen, Trockenobst und Mandeln. Reicht:D

klingt fürchterlich lecker, ich brauch auch mal wieder ne Ladung Mandeln.

Wah, Christa, jetzt ne Erkältung? Ja menno, paß auf Dich auf und mach nicht zuviel. Die gute Luft draußen wird Dir aber trotzdem gut tun.

So, meine Mama rief mich gerade aufgeregt an, sie hat was interessantes in "schnittgut" auf BR gesehen. In die Mediathek wird der Beitrag trotzdem erst morgen landen.
    Magda Wasiczek macht Blütenfotografie. Die kenn ich scchon länger, mir gefällt ihre Art, wenngleich manches zu kitschig daher kommt. Aber Pastell ist Tagesform abhängig, und man kann sich manche Farbe für sein eigenes Tun ja reduzieren.

https://www.magdawasiczek.pl/architecture-gallery

Jetzt kriegt meine Ma endlich mal mit, was das für ne Arbeit ist, die richtige Linse und und und.

Mach bloß langsam Christa, gute Besserung dir. :pa:

Doro, Mandeln gibt es am Samstag. Ich habe gerade in der Produktion eine Bestellung abgegeben.

Gestern wurden hier 100 kg Erdnusskrokant unter den Mitarbeitern verteilt. Die war nicht schlecht, sondern war einfach nur ausgesiebt. Lecker!

Das glaub ich.

Es wird wie immer.
    Ich werde mich satt essen, danach nicht mehr anpacken und irgendwann kommt der Heißhunger wieder.
    Phieser Heißhunger.
    Phieslicher...

[video=youtube;bdex_KPO3DI]http://www.youtube.com/watch?v=bdex_KPO3DI[/video]

wir sprachen über so schöne Dinge wie Mandeln und Krokant, und jetzt wieder was böses?
    What happened?

Knorkator ist übrigens sehr geil. Lange nimmer gehört.

Zuletzt bearbeitet:
    Bevor hier irgendjemand zu positive Gefühle bekommt, dachte ich, ich werfe mal ein Veto in die Runde:p

Heute hatte ich das Gefühl, an einem Diskussionsforum teilzunehmen bei dem die Debatte im Mittelpunkt steht.

Bevor hier irgendjemand zu positive Gefühle bekommt, dachte ich, ich werfe mal ein Veto in die Runde:p

Heute hatte ich das Gefühl, an einem Diskussionsforum teilzunehmen bei dem die Debatte im Mittelpunkt steht.

Danke, zu positive Gefühle hätte ich heute eh nicht bekommen. Mensch, war das ein blöder Arbeitstag! Das Schlimme ist, dass mir der Tag die Energie geraubt hat, jetzt noch groß etwas zu unternehmen. :(

Ich hab hier ein kleines Tänzchen vor mir. Einer unser Nachbarn nach hinten, der schon Ewigkeiten nicht mehr hier wohnt (Haus steht seit Jahren leer), hat ca. 20 riesige Fichten im Garten direkt an der Grundstücksgrenze. Mindestens 3 sind braun, aus einer ist mittlerweile wieder eine Krone rausgebrochen, welche noch im Baum hängt. War heute bei der Stadt, wurde zunächst an den grünen Hof verwiesen.

Bin ich hin. Der Mann ist zwar auch nicht zuständig, da nur für öffentliche Flächen, hat mir aber sehr weiter geholfen. Eigentümer rausgefunden, bisschen telefoniert und Adresse rausgefunden. Ich schreib den jetzt an, forderere ihn natürlich höflich auf, diese Bäume zu beseitigen. Danach muss man sehen. Eventuell wieder Ordnungsamt kontaktieren, oder zur Not mit Anwalt. Darauf läuft das wohl hin, da der Bruder des Eigentümers auf diverse Hinweise bezgl. anderer Dinge dort in dem Garten jegliche Kooperation verweigert und der Eigentümer selbst erst heute durch mich bzw. des lieben Mannes beim Grünamt, postalisch ermittelt werden konnte.

Bilder.. IMG_5559.jpg

IMG_5560.jpg

IMG_5561.jpg

Die Fichten liegen nicht, dieses Gefummel mit den Bildern ist echt nervig. Ich weiß wohl, wie das ändern geht, aber wenn man schon 15 Minuten zum Laden braucht ohne Absturz, reicht es.

Gestern wurden hier 100 kg Erdnusskrokant unter den Mitarbeitern verteilt. Die war nicht schlecht, sondern war einfach nur ausgesiebt. Lecker!

Erinnert mich an meine BW Zeit in Iserlohn ... da sind wir auch immer mit dem Iltis los und haben Kartonweise Waffelbruch geholt ich weiß nur nicht mehr genau wo das war ...Oko helf mal ....

Tinchen,
    das ist ja echt blöd mit den Bäumen. wenn er nichts macht, bleibt immer noch der Anwalt.

Das mit den Bildern nervt mich auch.

Ich würde mich gerne gesittet austauschen zu einem Thema, dass ihr wählen dürft.

Wie gesagt, das Thema ist ein Thema das mein Gegenüber aussuchen darf.
    Oko, reiß dich zusammen.

Dann lass es:)
    Du bist ein starker, unabhängiger Mann.
    Du kannst machen was du willst, wenn deine Frau es dir erlaubt.

ich hatte bis jetzt zu tun. Wenn ich gleich im Sitzen penne, möge bitte jemand irgendwas Warmes auf meine Füße legen.

Elli ist um diese Zeit alles scheißegal. Hauptsache Decke drüber. Liegt.... Schnarcht...