Billas Schnackschnack-Zackzack

• Darf ich mit zum Robben kloppen? Ich würde auch ein bisschen Glyphosat mitbringen. Und wennse dann alle kaputt sind, mach ich uns ne fette Zigarre an. Eine von denen aus Kuba, die sich mit den Dingern dumm und dämlich reich gerollt haben.

• Tut mir Leid ..... ich kann euren krausen Gedankengängen nicht immer vollständig folgen. Liegt vl auch daran,dass ich nicht alle Threads lese.

Naja, ich habe trotzdem so manchen Spass mit euch verrückten Hühnern. :pa:

• Klar nehm ich dich mit, du musst aber dein eigenes Schlagholz mitnehmen.

Danach hätte ich noch ein Stück Beet, auf dem immer Winde wächst. Das wollte ich erst mit Streusalz abdecken und danach mit Diesel abspülen.
    Am Ende wollte ich mit Räucherstäbchen in die Pneumologie und den Asthmatikern eine Freude machen.

• Ich dachte du backst nicht? :p

Und danach sortieren wir die Sitzordnung bei den Invaliden so, dass vor jedem Einarmigen ein Glatzkopf sitzt, sodass sie klatschen können.
    Bei den blinden schalten wir den Ton am Fernseher aus und den Gehörlosen das Licht.
    Vorher machen wir ihnen klar, dass Gegenteiltage sind!

• Ich dachte du backst nicht? :p

Und danach sortieren wir die Sitzordnung bei den Invaliden so, dass vor jedem Einarmigen ein Glatzkopf sitzt, sodass sie klatschen können.
    Bei den blinden schalten wir den Ton am Fernseher aus und den Gehörlosen das Licht.
    Vorher machen wir ihnen klar, dass Gegenteiltage sind!

Man muss eben lernen, den anderen zu verstehen.

Au weia Hübi, ich denke, wir kriegen dafür Forumkloppe.

• Den Blödsinn liest doch keiner.
    Bei mir wird Inklusion groß geschrieben.
    Kein Wunder, ist ein Nomen.
    Jazzie, das kannte ich noch nicht.
    Danke(y)

Das kenn ich:d
    Von meinen Schülern...
    Ich bin bei Rotwein und Schlaftabletten II ausgestiegen und hatte ihn nicht weiterverfolgt.

Ich befürchte fast, der gute Alligatoah meint das nicht ernst.

Da würd ich mir aber Gedanken machen, wenn die Erdnuss so eine Nebenwirkung hat, Tinchen.

Erdnußallergie für große Lippen, dem Schönheitsideal der Neuzeit!
    Man muß die Dinge nur richtig nutzen.

Ich hab seit Wochen einen nervösen Magen. Und wenn das nicht besser wird, konsultiere ich meine Ärrrztin.

Gute Nacht ihr Lieben... Wie die Waltons... Der Letzte macht bitte das Licht aus.

Moin Pyro, ui, dann pack dich gut ein!

Hier ist es auch frisch, ich hab erstmals diesen Sommer das Morgenmäntelchen aus der Kammer geklaubt. Die Wollsocken erwähne ich lieber net, sonst wird hier noch am frühen Morgen gekichert. :rolleyes:

ich bin heute Nacht um 03:00 raus und hab die verdammten Briefkästen-deckel zugeklebt ..

Guten Morgen,

ich hab mir gerade das Vergnügen gegönnt und 4 Tage Schnack-Zack nachgelesen. Herrlich und am Freitag hätte ich sogar mithalten können, ich hab mir nämlich am Freitag eine volle Portion öffentlichen Nahverkehr in Berlin gegönnt.

Aber nun bleibt mir wieder nur das Jammern, dass hier immer noch kein Regen angekommen ist.

Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Jacke zum Trocknen an der Labortür hängen, wenn auch noch kein tropfendes Modell.

Beate, diesen Regen würdest du nicht haben wollen. Das ist so ein feiner Sprühregen, der, wenn er den ganzen Tag über fällt, maximal 2mm Regen ergibt, aber dadurch, dass er nicht anständig senkrecht fällt, sondern in alle Richtungen geweht wird, natürlich auch überall hinkriecht.

Muß heute das erste Mal wieder anschaffen.
    Hatte den ersten Krankenschein seit über 30 Jahren.
    Irgendwo hatte ich einen MagenDarmVirus aufgegabelt.

War echt stressig. Dafür ist auch der Zeiger auf der Waage ein kleines Bißchen nach unten gerutscht.

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen Ihr Lieben,

und du wunderst dich, dass deine Post nicht zugestellt wird?

Ich hab keine Lust heute.

keine Sorge ich hab den Klebestreifen heute Morgen wieder entfernt ... Heute Nachmittag werde ich dort neue Federn einlassen dann ist wieder Ruhe auch bei Wind ...

Den Briefschlitz aufklappen wird dieser Synapsenfriedhof ja wohl hinbekommen

Wir haben 22°C, draußen wie drinnen, bedeckt und manchmal spickt die Sonne. - nicht unangenehm. Jacke und Wollsocken brauche ich also nicht. Richtig Regen gab es aber nicht. Letzten Donnerstag gab es ein paar Schauer - 7l. Den ganzen Freitag hat es genieselt und getröpfelt und abends war doch tatsächlich 1mm mehr im Regenmesser. :-D

Tinchen für deinen nervösen Magen: Probiere morgens mal anstatt einem richtigen Frühstück, etwas Porridge oder zarte eingeweichte Haferklocken zu essen oder/und abends eine Haferschleimsuppe( gut zubereitet schmeckt die viel besser wie sie klingt). Das wirkt Wunder.

Jau. Hier. Sich endlos ziehende Konferenz. Nichtmal der Dienstplan steht richtig...

Stundenplan von einer Schule möchte ich auch nicht erstellen müssen.

Das gehört zu meinen frühen Kindheitserinnerungen, wenn vor dem neuen Schuljahr eine Art riesiger Setzkasten bei uns im Wohnzimmer stand und mein Vater mit bunten Holzklötzen den Stundenplan der einzelnen Klassen und Kollegen zusammensteckte - war ja lange vor der Computereinführung.

Moinsen Ihr Lieben,

und du wunderst dich, dass deine Post nicht zugestellt wird?

Höhöhö! :grins:

Musste mit dem Zug heimfahren, unsere neue Kollegin hat leider nicht angeboten, mich mitzunehmen. Sie hat auch etwas länger gearbeitet als ich. Fragen mochte ich auch nicht, da ich noch nicht gut einschätzen kann, ob sie mich gut genug leiden mag. Ich finde sie einerseits den meisten gegenüber sehr jovial, andererseits mir gegenüber etwas reserviert, und einmal kam sie mir auch schon blöd, da musste ich Grenzen setzen. Dann lieber Zug. :rolleyes:

Montags mach ich mir selten Termine, also darf ich jetzt gammeln, denn zu gießen gibt's wegen des herrlich kühlen Wetters nichts. Werde später mal inspizieren. *Buch such*

Oweh, Marmi, gehts besser?

Tinchen, hast es gut rumgekriegt heute? Luiselchen auch?

Wo steckt denn Doro?

Pyro und Micha, heulender Wind...boah...das wird hier wohl erst im Herbst richtig kommen. Wir haben gemütliche 22° und bedeckten Himmel.

Konferenz...uff...Baby, du Tapferes.