Billas Schnackschnack-Zackzack

Alles Mist... Meine rechte Hand ist doppelt so groß wie die linke. Ganz blöd, wenn man absolut auf rechts ausgerichtet ist. Hab schon meinen Ex angerufen. Meine Schiene liegt immer noch da und geht heute in die Post. Hab ich lange nicht gehabt und das letzte Mal war nach 6 Wochen das letzte Mittel Cortisonspritzen. Danach wäre nur noch OP angesagt gewesen. Da wollen sie aber ungern dran, weil das ne heikle Stelle ist.

• Die Topf-/ und Räumaktion am Samstag war's. Dieses Jahr ist echt für'n A..... Jedenfalls gesundheitlich. Ich komm mir schon vor wie ein Jammerlappen.

• Kopf hoch, muss ja nicht so weitergehn. Wenn du allen Mist noch vor Ostern hinter dich bringst, haste hoffentlich das restliche Jahr Ruhe. *drügg*

Also schienst du die Sehne jetzt, oder gehst du's angucken lassen?

• Das klingt wirklich übel :-(
    Hilft wohl nur Schonung im ersten Moment
    a060.gif

Da hilft nur ruhig stellen und kühlen, Salbe. Und wenn es nicht wird, geht es zum Doc. Hab damals nach 5 Wochen Gips eine Handmanschette bekommen. So bin ich aber dann im Forum gelandet, weil ich draussen kaum was machen konnte. :d

• warte nicht zu lange, sonst wirds chronisch und dann ist es auch für eine OP zu spät, ich weiß, wovon ich rede - fast 1 1/2 Jahre mit kurzen Unterbrechungen Gipsarm :mad:

• Weiß gar nicht, was ich sagen soll außer "alle Daumen gedrückt". Die alte Leier mit "geh zum Arzt" brauchste sicher nicht schon wieder... :pa: Hoffe, es geht schnell und gut für dich vorbei!!

• Wasser zum Auflauf? Da war doch was....

Das war ich nicht! :grins:

Ich auch nicht. :grins:

Dazu habe ich im Skiurlaub eine schönen Spruch auf einer Hütte gelesen....

Anhang anzeigen 508152

War meine Mutter wohl mal da und hat ihren Leitspruch an die Wand geschrieben? Aber sie hat's immer minimal anders formuliert.

Zehn sind geladen,
    zwölf sind gekommen.
    Tu Wasser zur Suppe,
    heiß alle willkommen.

Alles Mist... Meine rechte Hand ist doppelt so groß wie die linke. Ganz blöd, wenn man absolut auf rechts ausgerichtet ist. Hab schon meinen Ex angerufen. Meine Schiene liegt immer noch da und geht heute in die Post. Hab ich lange nicht gehabt und das letzte Mal war nach 6 Wochen das letzte Mittel Cortisonspritzen. Danach wäre nur noch OP angesagt gewesen. Da wollen sie aber ungern dran, weil das ne heikle Stelle ist.

Wünsch dir gute Besserung - und scheuch jetzt mal lieber andere für dich. Wie macht sich denn dein Töchterchen als Krankenpflegerin?

Mein Vater ist auf dem Heimweg und hat die ganze durchwurzelte Erde mitgenommen. Dafür habe ich 100l frische Blumenerde und ca 20l eigenen Kompost und eine neue Schiefblattbegonie für die Fensterbank mitgebracht bekommen.
    Jetzt kann ich in den nächsten Tagen in Ruhe die Pötte füllen, Balkon sauber machen und - wenn keine Frostgefahr mehr herrscht, pflanzen.

Moin Micha..... Prost!

Sehnenscheidenentzündung. :schimpf:Es hilft nur noch abhacken.... Ich werd' echt Omma.

• Zurück
    Oben Unten