Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach man.
    Du bist immer noch zu Gange mit deinem Rücken. So eine scheiße.
    Ich bin ja nur zu Hause, weil ich muss.

Ne, „Rücken“ geht schon wieder ganz gut, jetzt bin ich schon die zweite Woche wegen „Hand“ krankgeschrieben.... ist irgendwie ein Seuchenjahr.

• hui, was haste denn an der Hand?

Hier ist grad richtig kräftig und unerwartet was runtergesaust.....und jetzt wieder leiser und stetig. Das freut die Böden aber mal richtig, herrlich ist das!

• Danke, sind leider beide Pfoten.... durch die ganzen Medis, plus Hitze, plus Sonne und Schweiß hab ich mir an beiden Pfoten ein dyshidrotisches Ekzem zugelegt... darauf hat sich dann ein Hefepilz gelegt, was zu einer heftigen Infektion mit einem wunderschönen roten Streifen am Arm geführt hat.
    Das daraufhin verschriebene Antibiotikum hat (neben den „normalen“ Nebenwirkungen) dann noch zu einem fies juckenden Ausschlag an Armen und Beinen geführt...
    Die Hände fangen langsam an zu heilen, dafür geht es jetzt an den Füßen los....

Ich glaube, das Jahr kann langsam wech...

• Das hört sich aber äußerst übel an. Erinnert mich an mein Töchterlein, die mit einer angeborenen Hautkrankheit gestraft ist. Die tut mir manchmal ganz furchtbar leid.

Melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Kärnten ist einfach schön.
    Aber anscheinend kann man euch nicht alleine lassen. Habe nur die letzte Seite gelesen und mit Entsetzen bemerkt, dass sich das hier wohl in ein Lazarett verwandelt hat. Feive hat es böse erwischt, Doro geht es besser, Pyro und Hübi sind krank geschrieben (warum?, wenn ich fragen darf?)Wünsche euch allen gute und schnelle Besserung. Gibt es sonst noch so Hiobsbotschaften oder etwas, das ich wissen sollte? Möchte jetzt nicht 3 Wochen nachlesen..........

SAM_0116a.JPG

Hui schön, das Foto!
    Hast also Urlaub gehabt, ich hab mich schon gefragt, wo Du geblieben bist.
    (hab ich wohl überlesen, daß Du wegfahren wolltest)

A propos besser gehen: es greift die Frage auf, warum es zwischen der Werbung für die Apothekenrundschau und den Mainzelmännchen ausgerechnet die Vaginalcreme für Scheidentrockenheit sein muß. Ehrlich, das ZDF ist eines der merkwürdigsten Orte der Welt.
    Und jetzt die Soko für den Vorabendkrimi.
    Diese Mixtur macht mich bang.

*kicher*

hier läuft auch das 2. Ich hab auch geschmunzelt bei der Vaginalcreme.

Schön, dass du wieder da bist Pepino. Hübi ist übrigens nicht krank. Der hat Schulferien.

• Hui schön, das Foto!
    Hast also Urlaub gehabt, ich hab mich schon gefragt, wo Du geblieben bist.
    (hab ich wohl überlesen, daß Du wegfahren wolltest)

......
    Echt, duuuuu findest mein Foto schön? Und das mit meiner alten Knipse.......
    Du konntest nicht lesen,dass ich ihn Urlaub gehe. Das schreibe ich nie öffentlich.

Ich habe Zwangsfrei, genau....

Das ist doch prima! Was gibt es da zu meckern?

Irgenwie habe ich euch ein bischen vermisst. Aber bei uns im Urlaub ist das Internet und auch der Empfang vom Handy si mies, dass man freiwillig darauf verzichtet. Und eigentlich braucht man es auch nicht wirklich.....

Pepino, schön, dass du wieder hier bist - und Ferien vom Internet und Forum waren bestimmt auch mal gut.

Ich muss irgendwas an der Hitze der letzten Wochen gründlich nicht vertragen haben, so dass es mir noch Schwindel und Kopfweh beschehrt hat, als es jetzt doch wirklich wieder abgekühlt ist. Es wird aber wirklich besser, auch der verquere Kopf wird immer klarer.

Feivelchen, du ziehst das Unglück aber auch mächtig an, du Arme. :pa:

Ist auf jeden Fall schöner, als wenn du nach den Ferien in die Klasse kämst mit dem Gesichtsausdruck "Och nö, muss ich wirklich wieder diesen Sauhaufen unterrichten?" Das merkt man als Schüler, ob der Lehrer Bock hat, oder nicht - und auch, ob er die Klasse mag oder auf den Mond wünscht.

Oh doch.
    Aber ihr seid mir ein wenig zu hormongesteuert. Da sind meine Pubertiere nichts gegen.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen zusammen.
    Es gibt Kaffee.
    Für Billa tee;-)

Auf einen guten Start in den Tag!

Ich geh jetzt gleich laufen. Danach geht's zur Raiffeisen schauen, was es schönes für den Garten gibt.
    Danach entweder Pflanzen setzten oder direkt die Küche putzen.
    Wenn das fertig ist wird der Keller ausgemistet.
    Saugen könnte ich auch mal. Und gewischt werden muss so wie so:D

Hübi dürfte gut geduscht sein, wenn er jetzt läuft.

Ich fürchte, ich muss heute mal wieder auf die Leiter und alle runterhängenden Ranken einfangen - sonst lebe ich bald hinterm Susannen-Vorhang.

Moin
    also es muß jetzt nicht unbedingt regnen. Ich bekomme ein neues Terrassendach.
    Muß auch gleich auf die Leiter um zu helfen. ich hoffe wir schaffen es.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Sooo Kaffee bitte ......

Gestern musste ich zur BD Kontrolle weil mein Doc mir die Medis umgestellt hat....
    Hab extra hier und da nen Kaffee mehrgetrunken ......Werte voll ok ....

Also her mit der Brühe

Danke für den Kaffee.

Hach wie gerne würde ich euch den Regen abnehmen, hier in der brandenburger Sandbüchse ist noch nichts angekommen. Es werden immer wieder vereinzelt Regenschauer angekündigt, nur sind wir anscheinend nicht vereinzelt, also bekommen wir nichts.

Guten Morgen. Habe schnell mal am Pool aufgeräumt. Die Sonne scheint zwar, es fühlt sich aber schon nicht mehr nach Hochsommer an . Morgen muß ich, weil als Gastarbeiter im Reich angestellt, zur Arbeit. Donnerstag soll es wieder 30 Grad geben. Ich muß dann unbedingt den Garten aufräumen denn Samstag findet das Tomatenfest statt.

Zwischenkaffee? Gerne!

Ich bin gerade dabei, alles, was an einem Bett waschbar ist, durch die Maschine zu schicken, also vom Kopfkissen bis zu den Allergikerbezügen. Irgendwas muss ich mit der Zeit ja machen, und dabei ist es nicht so tragisch, wenn mein Kopf noch etwas langsam ist, obwohl es wirklich jetzt täglich besser wird.

Ich nicht....... Bin nämlich gerade bei einem leckeren Schwarztee mit Karamell.....

Ein leckerer Schwarztee mit Karamell?
    Sag oko. Welche Klingen benutzt du eigentlich, um dir die Beine zu rasieren?

Naja, wer sich ein so fancy Getränk reinstellt hat bestimmt noch andere Vorlieben:p

Moinsen,

ich wäre sehr dankbar für einen Kaffee jetzt. Seit gestern morgen telefoniere ich verloren gegangener Ware hinterher. Gerade kam endlich die gute Nachricht. Watt ne Weltfirma von Spedition.......:rolleyes:

Ich trinke gerne Tee, egal ob schick oder nicht....
    Ich habe auch mit Sicherheit die eine oder andere Vorliebe, aber die von dir gemutmaßte gehört mit Sicherheit nicht dazu! :p

Danke für den Kaffee.

Oko, willst du uns von deinen Vorlieben erzählen? Und wie war überhaupt das Turnier am Wochenende?