Billas Schnackschnack-Zackzack

Genau.
Der arme Tropf, den es bei der Selbstbefriedigung erwischt hatte.
Der ewige wichser.

• In Pompeii. Gibt's einen, der versteinert wurde, als er anscheinend gerade Hand an sich selbst legte.

• Pyro, schlaf gut und erhol dich fein.
    Bis morgen in hoffentlich alter Frische:)

• OK. Lassen wir das :p

So kinners. Ich hau mich aufs Ohr. Bis morgen ihr lieblich-bekloppten

Hihi, von den Tomate beseelt, oder vielleicht vom Biersken?
    Huiii, 10 Schnuppen, ich hab grad mal eine gesehen und ich war lang draußen....
    Frag mich einfach morgen, wenns noch was auf der Zunge brennt.

Moin, ich koch mal 'ne Runde Kaffee und Tee.

Schnuppengucken war gestern nicht: Falsche Himmelsrichtung meiner Fenster und Wolken. Hab nachts gegen drei noch mal geguckt, da waren zwar Lücken zwischen den Wolken, aber das Streulicht der Stadt war so extrem, auch weil es ja noch an den restlichen Wolken reflektiert wurde, dass man kaum einen der richtig hellen Sterne ausmachen konnte.

Guten Morgen.

Wir haben am Samstag eine ganz zufällig gesehen.
    Viel wichtiger ist, es regnet und soll den ganzen Vormittag anhalten.
    Es wurde wirklich höchste Zeit.

Guten Morgen zusammen.

Hey, bei euch regnets? Das ist aber eine Freude.

Pyro, wie geht's dir denn?

Ich koche und noch zwei weitere Kannen Kaffee. Ich hab mich verschlafen:d

Hier auch endlich noch mal Regen.

Gestern war der Tag noch mal ziemlich schweißtreibend,
    dafür war die Nacht recht kühl.

Jetzt muss ich leider zum Dienst.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Moin, Hübi.

Ich merke, wie es jeden Tag aufwärts geht. Aber ich bin doch froh, dass mich der Doc gleich bis Mittwoch aus dem Verkehr gezogen hat. Erst dachte ich, dass es viel zu lang wäre, aber inzwischen fürchte ich, dass ich die Zeit brauche, wenn ich wieder mit voller Kraft einsteigen will.

Moinsen Meute,

wir haben auch eine! Sternschnuppe gesehen. Ein schönes, ruhiges Wochenende gehabt. Hier ist nun wieder Hektik angesagt.

Hallo, Tina.
    Schön, dass du wieder da bist.

So. Zwischenkaffee.
    Ohne anzüglichkeiten, ohne versteckten Sex und ohne Brüste.

Es regnet, es regnet, was ist DAS schööööön!
    Herrliche Luft, still, keine große Aufregung, nur nasse quietschende Fahrradreifen, und eine Stimmung wie ein Aufenthalt an einer Autobahnraststätte nach 4 Stunden langweiliger Fahrt mit ohne nennenswerten Gesprächen, und es regnet wenigstens leise vor sich hin.

SAg, Hübi....was hastn Du wieder für Bilderchen im Knopp?

Ich musste nur darüber nachdenken, wie es wohl wäre, hätten wir die Rollen getauscht bei den Rettungsschwimmern.

Ansonsten ist alles gut.
    Würde nur sehr gerne langsam wieder arbeiten.

Ach, man darf sich auch als Manne gerne was rundliches, schönes anschauen, da ist noch kein Sexismus versteckt.
    Anders als so ein Vollbetreuter, der auf Instagram eines meiner Streets gut findet, aber selber den kompletten Bestand an vollen Brüste und noch breiteren Hüften in engen Stoffen darniederlegt. Hauptsache Aufmerksamkeit erregen. Und das geht so nicht.

hmmhmmm, das versteh ich sehr gut.
    Ich hab durch die Hitze soooo gelitten am Rücken, völlig verkrampft, und ein Nerv eingeklemmt, das war nicht mehr feierlich.
    Und jetzt seit zwei Tagen schmerzfrei, und ich freu mich wie Bolle, sitze GERNE vor dem Monitor und freu mich über die olle Meise, die da draußen voll den Max macht.

Ich freu mich, dass es dir besser geht.
    Oh, wieder ein Vögelchen in Sicht. Schön:)

die baden gerade in dem Regen in der Zierkirsche vor dem Balkon, so süß....putzen sich das Federkleid und genießen das Nass.

Oh ja.
    Die werden sich wahrscheinlich auch irgendwie freuen, dass es nun wieder 'Wetter' gibt.

Jazzie, übertreibs nicht mit dem sitzen wenn du gerade erst wieder fit bist.

Ich denke, der Aufschrei wäre groß gewesen. Wie groß, weiß ich nicht, aber unübersehbar. :rolleyes:

Doro, nicht alle sind da so relaxt wie du.

ich bin relaxed, ja....weil ich auch Realistin bin.

Und Hübi, doch ja, ich stehe zwischendurch auf und gehe und mache Dinge gleichzeitig, um nicht zu sehr zu sitzen. Was nützt es, auf das Programm zu schauen, wenn es nur vor sich hinarbeitet, da kann ich auch andere Dinge nebenbei machen.