Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey du! Habt ihr auch so schöne Sonne heute? :cool:
Die hätte ich gestern gern gehabt...das Radio hat ausgespuckt, dass es am Oster-WE bis zu 25° geben soll. Leicht crazy, aber mal sehen, ob's auch stimmt.

:grins:

Moin Stefan.

• Moin, moin!
    7°, immerhin eines mehr als gestern - da glaubt mensch doch nicht wirklich an die 25° zu Ostern, oder?
    Erdaustausch nachher - ui, Pyro, danach kannste ja voll loslegen!

Moin Lycell! ;) *Kaffee rüberschieb*

Ich kann mich an einen extrem heißen April vor 2 Jahren oder so erinnern. Daher kann ich eine solche Temperaturschwankung durchaus glauben, dochdoch. Aber recht wär mir eher eine gemäßigte Steigerung, mein Freund kriegt sonst sein berühmtes Wetterwechsel-Kopfweh.

:rolleyes:

Wie geht's dir, biste heute sonnenverwöhnt und kannst draußen was werkeln?

• Moinsen ihr Naasen,

25° Grad???? Ich ziehe echt irgendwann zu dir. Hier sollen es um die 11° werden. :sad:

• :pa: Moin!

Heute kriegen wir auch maximal elf Grad. Aber am kommenden WE dann...wo ist bloß mein Bikini?!

Ich stell grad meine gestrigen Vogelfotos hoch, kennt einer von euch Bergfinken und Heckenbraunellen und kann gucken, dass es auch passt?

• Tinchen, die 25° gelten für Ostern, nicht für heute.
    Hier ist es trübe und kühl. Da kann und mag man draußen nichts groß machen.
    Macht nix, bleibt mehr Zeit für Planspiele, was man da draußen sonst noch anstellen könnte, um vielleicht einen Quadratdezimeter mehr Platz zu gewinnen oder so
    h030.gif

• Für's Wochenende sind 11° angekündigt. Heute 8. Muss mir erst mal überlegen, was ich Ostern so anstelle.

• Tinchen, die 25° gelten für Ostern, nicht für heute.
    Hier ist es trübe und kühl. Da kann und mag man draußen nichts groß machen.
    Macht nix, bleibt mehr Zeit für Planspiele, was man da draußen sonst noch anstellen könnte, um vielleicht einen Quadratdezimeter mehr Platz zu gewinnen oder so
    h030.gif

Wie wäre es mit Tetris für Blumentöpfe?

So, mein Väterchen müsste bald auftauchen. Ich bin mit der Kocherei jedenfalls fertig - Auflauf muss nur noch in den Ofen geschoben werden, Nachtisch fertig geschnippelt, Orangensaft gepresst, Tee gekocht, wenn er sich schon die Arbeit mit dem Weg macht, dann soll es hier auch schön sein.:)

• Zurück
    Oben Unten