Billas Schnackschnack-Zackzack

Klingt super, so ein Start in den Samstag macht gute Laune! :cool:

Sonne haben wir noch keine, und mehr als 7° werden es heute wohl auch nicht. Langt mir aber, ich geh nachher ausgiebig raus. Oder gleich mal eben, um das Vogelfutter aufzufüllen. Seit ich's nimmer vorm Fenster direkt vor der Nase habe, fällt mir das rechtzeitige Auffüllen schwerer.

• Mag ich, und ich habe auch eine Schale mit einer gepflanzten Knolle. Aber Salbei hilft bei mir super, und es wächst im Garten wie Unkraut. Daher muss das zuerst dran glauben. Hab' mir 3 Zweige reingeholt, die ich nach und nach rupfe. Das würg ich schon runter, kein Ding! Und bissel Grummeln ist gut für die Gesichtsmuskeln...

:rolleyes:

• Die Wettervorhersage behauptet, daß die Sonne auch nicht bleiben soll. Na ja, ab Nachmittag sitz ich eh auf der Geburtstagsfeier drinnen. Ich muß gleich noch ein paar Tarzettenzwiebeln geschenkfertig verpacken. Für einen 50. Geburtstag will ich bei dem Kumpel nicht ausschließlich mit dem "Gutschein für einen gemeinsamen Paddelausflug", den er jedes Jahr bekommt, auftauchen.

• Da müssen wir dich zwischendrin aber immer wieder zum Lachen bringen, damit deine Gesichtsmuskeln im ständigen Wechel trainiert werden.:grins:

Gerne. Tut dem Lurch auch gut, der hat ja heute mit der Grummelei angefangen. Ich hab' erst später Termin-Grummeln. :grins: *Gesicht befühl' Noch alles glatt!

Tazetten sind toll. Duften deine? (Oder duften die alle? Ich weiß es nimmer)

• P1020148.webp

So sah meine letzte Tarzette aus, und duften tat sie auch, wenn auch nur ganz leicht.

Gerade klingelte das Telefon, der Kumpel dran, von dem ich überzeugt war, daß er heute seinen Geburtstag feiert. Oh je, ich hab mich in der Woche geirrt, Party ist erst nächste Woche. Ich sollte wirklich Termine wieder in den Kaleder eintragen, dann wäre mir aufgefallen, daß da was nicht passen könnte, da der Geburtstag selber ja auch erst am Dienstag ist und kaum ein Mensch vorfeiert.

<--- bester Laune ... weil

die neue Software für den Heizungskessel die damit verbundene neue Programmierung der Heizkreise und der Warmwasseraufbereitung in Summe mit den neu installierten Raumthermostaten wirklich den erwünschten Erfolg mit sich bringt.

Der Sparstrumpf freut sich schon .

Früher haben wir die Gockel auch einfach auf ne halbvolle Büchse Bier gesetzt und gegrillt ...

heute hammwa sowatt hier *klick*

Wie wär's, wenn du statt meiner inzwischen wieder vollen Kaffeekanne lieber den Geckelgrummel wegräumst? Vielleicht in den Sessel am Kamin, damit er beim Grummeln bissel die Augen zumachen kann?

:grins:

• Zurück
    Oben Unten