Billas Schnackschnack-Zackzack

Das arme Vieh! Es sitzt wahrscheinlich jetzt tief im nächsten Dickicht, hofft, dass niemand es entdeckt und schämt sich.

Sorry Perle, deine paar Grad Wärme werden sich wohl etwas verzögern.

• Wenn er hier vorbeikommen sollte, mach ich ihm erstmal eine heiße Entengrütze ;-)
    Der arme Erpel.
    Ich habe auch noch 4°C die ich ihm mitgebe

Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich ein paar Grad Wärme haben möchte, wenn dies arme Tier sich nicht ma traut, weiterzufliegen :confused:

Mal schauen ob, wenn ich gleich nach Hause komme, Erpel und Elli zusammen völlig stoned auf meinem Sofa liegen und schmutzige Filme schauen. Von wegen nicht weiter fliegen wollen. Dann kriegt er auch noch den Kopfventilator an den Poppes geschnallt, Düsenantrieb. Sonne kann ich auch noch dazu packen.

• Mal schauen ob, wenn ich gleich nach Hause komme, Erpel und Elli zusammen völlig stoned auf meinem Sofa liegen und schmutzige Filme schauen. Von wegen nicht weiter fliegen wollen. Dann kriegt er auch noch den Kopfventilator an den Poppes geschnallt, Düsenantrieb. Sonne kann ich auch noch dazu packen.

Wat läßt Du Deine Passwörter auch frei rumliegen. :D

• Grmpffff- ist mir gestern eine halbe Dose Curry (nicht irgendein popeliges) im Gewürzschrank ausgekippt. Hatte aber keinen Bock, das sofort weg zu machen. Machste halt morgen. Komme gerade nach Hause und die komplette Bude riecht wie ein indischer Tempel nach ner 3-tägigen Fressorgie. Ich muss da mal ran. Ich liebe zwar Curry, aber nicht bis in alle Poren.

und ich nehme besser nicht den Staubsauger.......

Deck es großzügig mit Zeitungspapier ab.
    Was man nicht sieht, ist auch nicht da.

hehe, sozusagen Fake News.

[video=youtube;nj_DnV0Q7P0]http://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0[/video]

Ich kann doch nicht die ganze Bude mit Zeitung zudecken. :eek:rr:

Bin schon fast durch.

Ich bin mir nicht sicher ob das legal ist, Pyro.
    Du kannst den Mann schlecht überbrühen. .

Neee, ich hab ihn fort gejagt. Der kam mir komisch vor, er hatte so ne verwirrt schauende Ente unterm Arm geklemmt......:eek:rr:

Du meinst, Tinchen sollte besser ein Kaltextrakt herstellen?

Edit: Wenn er schon fort ist, dann erübrigt es sich eh. Aber was macht der Kerl mit unserer armen Ente? Die sollte doch mal langsam auf dem Weg nach Kiel sein.

Wenn du mich kalt duschen wollen würdest, müsste ich widersprechen.
    Das wäre für uns beide nicht von Vorteil:p

Wenn du mich kalt duschen wollen würdest, müsste ich widersprechen.
    Das wäre für uns beide nicht von Vorteil:p

Hast du dich etwa als Yogi verkleidet und standest beim Tinchen vor der Tür?

Ich werde dich nur dann kalt duschen, wenn du als Unfall im Chemielabor unter die Notdusche gehörst. Glaube mir, die Teile sind nur an die Kaltwasserleitung angeschlossen. Sobald dich das stört, hast du das Schlimmste hinter dir.

Yogi hat jetzt auch ne Adresse angetackert. Sollten die 2 in Münster auftauchen, kannste noch mit Heißkleber nachhelfen. Irgendwie müssen wir Perle doch helfen.

Ich schau mal, ob ich meinem Kompass wiederfinde, den könnte ich ihm mitgeben und einschärfen, dass er jetzt gerade nach Norden laufen muss und wenn er an die Küste kommt, so lange der Küste nach Osten folgen soll, bis er in Kiel ist.

Vielleicht mag er ja die Elbe bei Hamburg überqueren und mal bei Feiveline vorbeigehen.

Sehr gut.

Ich habe einmal unter einer solchen Dusche gestanden, im Rahmen meiner Ersthelfer Ausbildung...
    Das muss ich nicht nochmal haben

Mich haben bei meinem letzten Laborunfall - inzwischen auch schon zwei oder drei Jahre her - die Kollegen unter die Notdusche gestellt. Da hatte ich eigendlich alles, was böse war, schon am Waschbecken abgewaschen und hätte nur noch mal zur Sicherheit den Kopf ganz drunter halten müssen. Stattdessen hab ich dann mit kalten, klammen Klamotten in der Notaufnahme der Unfallchirurgie gehockt. Ersatz-Shirt hatte ich im Spind gehabt, aber keine Ersatzhose und keine Unterwäsche.

Oh nein.
    Das ist ja mal richtig Kacke!
    Hast du jetzt ein komplettes notfallset im Spind?

Ihr habt so einen an der Waffel! :D

Oh ja, an Deinen Unfall kann ich mich noch erinnern. Ganz schöner Schrecken.
    Ja, und jetzt haste auch ne zweite Butz im Spind, oder?

Ich schau mal, ob ich meinem Kompass wiederfinde, den könnte ich ihm mitgeben und einschärfen, dass er jetzt gerade nach Norden laufen muss und wenn er an die Küste kommt, so lange der Küste nach Osten folgen soll, bis er in Kiel ist.

Vielleicht mag er ja die Elbe bei Hamburg überqueren und mal bei Feiveline vorbeigehen.

Ich würde es Feive ja gönnen, wenn sie Wärme abbekäme, aber dann bleibt doch für mich nichts mehr (und für deine Verwandten erst recht nicht :D)

Ich mach mir jetzt 'nen Glühwein!

Pyro, du brauchst ein Notfall Set im Spind.

Unterhose, Unterhemd und T-Shirt! Mindestens:p

Oh ja.... ein paar mehr als sieben Grad täten mir gefallen...
    Extra drei Tage Überstunden abbummeln eingereicht und dann frieren mir beim Kohlrabi setzen die Flossen ab... :(

Ich würde es Feive ja gönnen, wenn sie Wärme abbekäme, aber dann bleibt doch für mich nichts mehr (und für deine Verwandten erst recht nicht :D)
    Nur so ein oder zwei Grad würden reichen.... für die Ente hätte ich auch einen kleinen Teich anzubieten..

Ich schicke dir den Albatros-Express!

Da sitzen zwei Mäuse drauf, sei Nett zu ihnen bitte.
    Wobei ich mir bei dir keine Sorgen mache