Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zu Frage1.....so eine hoch-Püllo-sophische Frage kann ich echt net mehr beantworten, mein armes Haupt....

Zu Frage 3: JAAAA!!

• na ja, man fragt sich mittlerweile echt, wie die Menschheit so tickt.
    Das ist an und für sich sehr interessant, kann aber auch echte Ausmaße annehmen.

Guten Abend die Damen:)

Pühro, ich musste den ganzen Tag an dich denken.
    Wie geht's deinem Spind?

• Manche Sachen finde ich fragwürdig, auch wenn wir in einer Multi-kulti-Gesellschaft leben muss man nicht alles gut finden.

Ich bin jetzt 1,5Jahre hier, aktiv davon vielleicht so ein Jahr, aber gerade seid Herbst finde ich es manchmal schwer. Ich habe den Weg hierher (ins Forum) wegen einer speziellen Frage gefunden, bin auf alte Beiträge gestoßen und fand es äußerst lesenswert.
    Ich mag jetzt nich den Tenor "früher war alles besser" anschlagen, aber etwas Kompromissbereitschaft und gegenteilige Rücksichtnahme fänd ich echt gut!
    (Ich meine nicht eine spezielle Person, sondern die Grundstimmung...)

• Jenny, meistens wird es besser, wenn alle ernsthaft mit ihrem Garten beschäftigt sind. Die Wintermonate sind häufig etwas schwierig, wobei ich Tinchen Recht geben muss, dass es schon schlimmere Winterhalbjahre als diesen Winter gegeben hat. Macht die Situation aber auch nicht schöner.

...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Das ist ja schon fast uniformiert! Das finde ich nicht ok, dass man sich hier auch schon durch Kleidung nach außen abgrenzt!

Wah, was hams denn mit dem Hund gemacht? Ich hoffe keine größeren Schwierigkeiten?
    Was ist denn das für ein Hundi?

Das ist ein großer, dicker Berner. Der hat sich heute mit der Nachbarskatze lieb gehabt.
    Ist nur kosmetisch. Aber so ne Nase blutet

Hübi, wir 2 tragen heute beide Hundeblut. Wie geht es dem Wuff, was macht das Näschen?

Hundi ist glaub ich verschreckt und gedemütigt.
    Katze hat was abgekriegt, aber überlebt ohne bleibende Schäden.

Hui, ja die Nase, das ist die Schwachstelle am Hundi, egal wie groß er ist.
    Hoffentlich nicht so tief die Wunde.