So wird das hier auch gehandhabt. Und wenn jemand mal keine Margarine, Salatdressing, Senf oder sonst was hat, wird brav gefragt.
Moin zusammen, das nenne ich mal Temperatursturz, gestern 22° heute sind 5° und Sturm dazu! :schimpf:
Schuhe?
Interessant, was man in einem Büro alles braucht. :grins:
Igitt, das geht ja gar nicht. Ich schicke dir auch ein paar strahlen und mach das Päckchen mit ein paar Grad Wärme fertig.
Bist du so lieb und teilst mit meiner Kieler Verwandschaft?
Perle, au weia...... :d War eben auf dem Marktplatz, dort sitzen die Leute beim Aperol Sprizz.....Ich musste im Auto die AC anmachen.
Du hast mein Mitgefühl.
Prost!
Moin Hübi!
Ich bin schon bei meinem "Unterwegstee"!
Habt einen entspannten Tag!
Blöde Erkältung...
Die bleibt ja hartnäckig bei dir, vielleicht mag sie dich?
Gute Besserung a:
Danke.
Aber ich mag die Erkältung nicht, deshalb versuche ich alles, um sie wieder loszuwerden.
Vielleicht ist es was allergisches, die Birkenpollen fliegen heftig zur Zeit.
Moin zusammen, Regen kommt hier in den nächsten Stunden und wird bis Freitag abend andauern. Pyro? Hast du vergessen, ein paar Grad Wärme zu schicken? Hier sind noch 4° und die Windkühle wird mit -1° angezeigt - ich möchte Sonne!
Moin zusammen, Regen kommt hier in den nächsten Stunden und wird bis Freitag abend andauern. Pyro? Hast du vergessen, ein paar Grad Wärme zu schicken? Hier sind noch 4° und die Windkühle wird mit -1° angezeigt - ich möchte Sonne!
Die faule Stockente lag heute bei mir in der Einfahrt und ruhte sich aus
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |