Billas Schnackschnack-Zackzack

• Starten geht glaub ich, landen war doch doof?!

Ich weiß es gerade nicht. Aber dafür sind ja die Nager da, um das zu koordinieren

Der braucht aber eine irre lange Startbahn.

Deshalb bekomme ich in der Innenstadt ja auch keine so großen Boten, sondern muss eine inzwischen ganz verstörte Ente auf den Weg schicken.

Obwohl sie von Anfang an in falscher Richtung unterwegs war. Sie hatte mir glaubhaft versichert, dass sie nach Schweden hoch wolle und es da gar kein Problem sei, in Kiel ein paar Grad Temperatur vorbeizutragen. Werl liegt definitiv nicht auf der Strecke Münster-Kiel!

• Nein... Das lag entweder an den chemtrails oder der rekonfiguration des Erdmagnetfelds. muss ja auch auf Sommer umgestellt werden

• "Viele Wege führen nach Rom". Das waren ihre letzten Worte, als sie den Rosinenbomber erklomm. Und dann wehte nur noch ein rosa Etwas im Winde.

Und wenn die blöde Tucke morgen wieder in meiner Einfahrt sitzt, pfeif ich der den Marsch.

• Ihr seid sooo geil. :grins:

Hab jetzt 2 Tage frei und vorhin nach einem extralangen Bürotag gleich mit einem Pilscken den Weg zur zuverlässigen Nachbarschaft angetreten. Die thronte versammelt in der Hollywoodschaukel, und der Abend war gerettet. War das schön sonnig! Das bißchen Ostwind hat kaum gestört.

Freu mich auf morgen auf meinen langen Gartentag! Darf nur gegen halb fümpf nicht den Gang zum Ortho vergessen, der will nochmal spritzen und ultraschallen.

Pyro, denk bloß an das Notfallset. :grins:

• Halb fümpf aber nicht schon morrrgenz, oder?

Ok. Auf den Zettel geschmiert: Pyro impfen und Billa eine Hose einpacken.

Passt?

Das ist ja schön, aber wie sieht der Titer für Wechselklamotten im Spind aus?

Ich bin auf das Beweisfoto gespannt..... hehe.... so schnell kommt hier niemand davon.:d

Nein Pyro, wie bereits von Pepino festgestellt. Wir sind die Weiterentwicklung von irre.

Gute Nacht Pyro.
    Schlaf schön und träum was Gutes.

Und falls wir uns morgen alle nicht mehr lesen können, wünsche ich euch noch alles Gute:)

Und an den Inhalt des Leinenbeutels.......

Ich mach auch ins Bett nun. Schlaft gut Meute.:pa:

So, ich mach mich auch davon.

Gute Nacht zusammen.

Pühro, denk an deine Ersatzwäsche

Und falls Du heute Nacht mal kurz wach bist, Püro.....guck nach, ob der Leinenbeutel noch da ist!

[video=youtube_share;h9cQrzl145I]http://youtu.be/h9cQrzl145I[/video]

Moin Jenny!

Danke für den Kaffee.

Und bevor das Spiel von gestern weitergeht: Ersatzklamotten sind in meinem Rucksack gelandet, den ich immer mitnehme - und nein, es wird keine Beweisfotos geben! :p

Ich habe gerade gelesen, dass die Erinnerungsfunktion des Forums besser ist als in Outlook..... :grins:

So in etwa.....
    Vielleicht sollte ich auch mal Termine oder wichtige Aufgaben hier erwähnen, dass vergesse ich sie bestimmt nicht..... :D :D

Da macht man sich einmal Gedanken um das Wohlbefinden seines Mitmenschen und wird sofort als Nervensäge abgestempelt.

Es ging uns einzig und allein darum, Pyro nicht im "Regen" stehen zu lassen.

Moin!

*genüsslich streck und frischen Kaffee brau*

Halb fümpf aber nicht schon morrrgenz, oder?

Ok. Auf den Zettel geschmiert: Pyro impfen und Billa eine Hose einpacken.

Passt?

Wo issn nu meine Hose? Und hat Pyro auch ihr Impfzeugs im Leinenbeutel ins Labor geschleppt? :confused:

Nee, nich um halb fümpf morgens. *quäk* Da hab ich keine Zeit, da wart ich zuhaus auf die untreue Nachtigall. Meine Nachbarin ist schon ganz konsterniert, weil der Kuckuck auch noch fehlt. Isser bei euch schon?