Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin ihr's! Ist noch Kaffee da? Ich brauch was zum Warmwerden. Das hat heute früh nicht geregnet, das hat geschneit! (Liegen geblieben ist nix, aber ist mächtig fingerkalt geworden.)

• Sport war gut - ich bekomme keinen Muskelkater mehr, kann langsam die Gewichte steigern und heute bemerkte eine Mitpatientin, daß sich mein Gangbild sichtlich stabilisiert hätte und ich auch sonst bemerkenswert gelenkiger geworden wäre - hach, tut das gut! :D (Ich schaffe auch immer häufiger, mir ohne diesen blöden Sockenanzieher die Socken anzuziehen und gestern bin ich das erste mal draußen 10 Minuten ohne Stützen gelaufen. Es geht also wirklich aufwärts.)

• Ich auch!

Morgen, hoffe niemand ist abgesoffen.
    Bei uns steht das ganze Flußtal unter Wasser.
    Gott sei Dank gibt es viel Platz
    und wenig Bebauung an der Stelle.

• Oooooh!! *mitfreu* :)

Guck mal, hier ist übrigens unsere Rosabelle abgeblieben:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/foto-treff/68753-weiss-52.html#post1610970

Lustig, ich hab ihr auch grad heute morgen eine PN geschrieben, was wohl ist. Und hab das auch mit dem Gips gelesen. Damit schreibt es sich ganz schlecht.

Kalt? Jau, und hab den Kerl an der Autoverputzung ausgelacht, der gemeckert hat, hach bei dem Wetter sauber machen. Über das "Weichei" hat er aber auch gelacht. :-P

• Für ne Lesung wäre ich zu haben, auch um 18 Uhr.

Und die Rosabel mit ihrem Gipsbein packen wir auf das kuscheligste Sofa mit Fell über'm Freizeh. Du Arme, aber wir kennen uns ja mittlerweile gründlich aus mit der Zweitversorgung, was Heißgetränk, dem Magenwohl in süßer Krümelform und knuspriger SynapsBetreuung betrifft.
    Bei uns wirste wieder heil.

(schöne Grüße soll ich ausrichten.)

Falls Rosabel etwas mehr Ruhe braucht, ist im Biergarten auch
    noch ein gemütliches Plätzchen am Kamin. Natürlich mit
    Sessel zu Bein hochlegen und alc. Vollverpflegung. :grins:

Nein, glaube ich auch nicht, dass jemand die Rosabel
    erdrücken möchte.

Wollte für sie nur die Auswahl an angenehmen Örtlichkeiten erweitern.

• Zurück
    Oben Unten