Als hätte sich das Universum gegen dich verschworen!
Könnte man meinen...
Wenn ich jetzt noch erwähne, dass es gestern auch unsere Spülmaschine gestreckt hat. :schimpf:
Ich sollte echt mal über ein geeignetes Opfer nachdenken....
Als hätte sich das Universum gegen dich verschworen!
Müssen wir uns um Jazzie Sorgen? Erst ist sie um 10 online und dann den ganzen Tag nicht mehr ;-)
Vielleicht hat sie ja auch das Wetter genutzt und ist mit ihrer Kamera auf Jagd gegangen.
Gerade ist irgendjemand am Kiepenkerl in eine Menschenmasse gefahren...
ach Pyro...beim Väterchen hat das Herz bestimmt ganz angstvoll geschlagen...
Gut daß bei Dir alle heile sind, Dein Tantchen....
Ich wünsche den Verletzen sowie allen Angehörigen von Verletzten und Toten, die nötige Stärke, die sie jetzt brauchen werden.
Jetzt warten wir ab, wer es warum gewesen ist.
Sollen ja angeblich möglicherweise auch mehrere Täter sein.
Polizei sagt nein.
Ähm. Ja...
Nein.
Und dem einen Pressefoto nach, das ich gesehen habe, muss alles an der Eisdiele mit Außengastronomie stattgefunden haben - man kann sich vorstellen, was bei dem Wetter da heute los war. Dürfte heute einer der Orte Münsters gewesen sein, an dem man die größte mögliche Menschendichte erreichen konnte, zumal man in der Gegend kaum mit Autos, maximal mit Linienbussen und ein paar Taxen rechnet.
Das wirkt so durchdacht und geplant, dass mir richtig übel ist.
Luise, ich hoffe, dass es deinen Verwandten auch gut geht.
Ach Hübi....das tut mir sooo leid, abgesehen von den Angehörigen und direkten Betroffenen, denn die übrigen Menschen leben ebenfalls in der Stadt, gehen einkaufen, kehren ein in das Leben, atmen genauso. Und man geht ganz bestimmt sogar anders in seine Stadt.
Ich drück dich auch mal ganz festea:
Man man man...
Ich werde, sobald es geht, ein demonstratives Bier trinken gehen!
Das war eine Attacke auf meine Heimat. Das nehme ich persönlich
hm...Pardon, wollte da wirklich niemanden zu nahe treten, ich kann nur zumeist wieder erst ausatmen, wenn die Gefahr selbst zumindest eingedämmt ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |